Alles mögliche... HILFE (Lost in Blue 3)

hi!
1.Woher bekommt man Fleisch, Fett, Milch, Hasenfleisch, Knochen und Felle?

2.Und ich komm da wo ich gerade bin nicht mehr weiter...Also ich hab gerade den James gefunden un schon neue Gebiete erkundet und da hab ich auch den Bambuswald und den neuen Strand mit dem Frack gefunden. Und jetzt komm ich nicht mehr weiter wo muss ich hinlaufen?

3.Was kann ich im Frack machen?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 22:27 von gelöschter User

11 Antworten

Fleisch, Fett, Knochen und Felle bekommt man, wenn man große Tiere erlegt. Oder man schickt James etwas zu essen holen, der bringt manchmal solche dinge noch mit. Im Wrack findet man Kupferdrähte und eine Landkarte. Die Drähte braucht man um die Türen im Geheimlabor zu reparieren. Als nächstes solltest du durch den Sumpf gehen, nimm James mit.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 22:50 von simse69

Durchwelchen Sumpf und wie bekomm ich die dinge im wrack

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 23:31 von gelöschter User

und ich kann keine tiere erlegen nur James...=0(
Und was kann ich dann mit dem Bogen machen? Bringt das was wenn ich den bogen und einem Pfeil dem Sam oder dem James gebe?
und kann ich die Angel benutzen?

DANKE

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 11:12 von gelöschter User

Also, wenn du von der 2. Höhle (wo du James gefunden hast) wieder in den Dschungel gehst, dann geh gleich im 1. Teil des Dschungels ganz nach oben. Dort steht dir ein großer Felsbrocken im Weg. Deshalb musst du James mitnehmen, denn nur er kann ihn kaputt machen. Dann folge dem Weg, dann bist du im Sumpf. Da musst du die ganzen Baumstämme runterschmeißen. Die Sachem im Wrack liegen nicht immer da, wenn sie da sind kannst du sie einfach vom Boden aufheben. Die Drähte liegen immer im 2. Raum.
Ich hab auch schon versucht den Bogen Sam zu geben, es ändert sich aber nichts.

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:52 von simse69

Bei mir lagen die drähte nicht im frack ich habe 2 bei der 2 tauchstelle gefunden!

Antwort #5, 01. November 2008 um 14:55 von Teela

ich finde garkeine, weder beim wrack noch bei tauchstelle bei der zwéiten höhle... hilfe? wo gibt es denn noch tauchstellen?

Antwort #6, 03. November 2008 um 13:28 von letty86

Tauchstellen gibt es noch im Gebiet nach der Giftgaszone und im unterirdischen See vom Geheimlabor.

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:30 von simse69

wo finde ich denn den unterirdischen See?

muss ich dafür eine tür repariert haben?

Antwort #8, 04. November 2008 um 19:11 von Teela

Du musst die erste Tür im ersten Gang geöffnet haben und den Zettel und das Familienfoto gefunden haben. Dann musst du mit Kumiko in den dritten Gang erste Tür (ist offen) und dort an den Tisch zwischen die Stühle. Dort wird dann ein Logbuch abgespielt . Dabei wird der Code für die Tür oben links genannt. Dahinter verbirgt sich der See.

Antwort #9, 04. November 2008 um 19:49 von simse69

danke!

Antwort #10, 09. November 2008 um 15:30 von Teela

Und woher bekomme ich Milch und Eier ?(ich spiele als Mädchen)

Antwort #11, 09. März 2009 um 17:42 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)