ist das gut? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

beschwörer+rotmagie lv. 56
assasine+grünmagie lv 67
blaumagier+erzmagier lv 83 (luso)
weiser+illusionist lv 73
geächteter+jäger lv 65
gladiator+kriegermönch lv 77 (Cid)
wen ich lust habe, ersetse ich cid durch illua:schattenritter+
initant. lv 45

alle ausser luso haben alle techniken elernt. luso muss noch
todeskampf erlernen.

bitte gebt mir tips zur verbesserrung des teams

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

6 Antworten

also ich find das team so schon eigentlich stark genug?
evtl. würde ich vlt statt beschwörer+rotmagie, beschwörer+schamane, aber nur weil das wohl eher meinen Geschmack entsprechen würde, durch die ZU´s die sie verursacht aba sonst...

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:09 von D-Answer

ich hab rotmagier genommen wegen dem doppelzauber. dan kan ich in der ersten runde 2 beschwörungen durchführen. und wen ich das gesets breche, befhr sie dran kommt, mach ich eben auf 5
protes und valum.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

achso, ja gut doppelzauber habsch total ma wieder vergessen :-P
nee dann würd ichs aba auch so lassen, was willsten da noch verbessern?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 15:41 von D-Answer

keine ahnung. fieleicht werde ich luso zum illusionist machen und mit der erzmagie kombo alle gegner auf einmal besiegen.
bin mir net sicher

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

wer ist denn luso?

Antwort #5, 01. November 2008 um 09:25 von Sharingan07

die hauptfigur.

Antwort #6, 01. November 2008 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)