Tempel Djose Kapitel 5 Supermachine (FF X-2)

Was muss ich machen damit ich das Zauberbuch 2 kann ich es gleich kriegen wenn alles auf Level 5 bei der Supermaschine ist und wie kann ich sie reparieren ?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Die Maschine kann man mit bestimmten Items reparieren wenn man sie dem Al-Bhed bei der Maschine bringt.
Eines findest du zum Beispiel auserhalb des Tempels bei den drei Affen.Wenn alle gleichzeitig hüpfen musst du X drücken,und ein weiters bekommt man wenn man das Passwort "MARNELA" dem Al-Bhed in dem runden Raum im Tempel gibt.

Du musst die Maschine einfach nur besiegen wenn sie auf Lv.5 ist und du bekommst den Zaubertanzkurs Band II

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

alle werte der maschina müsse nauf lv.5 sein damit sie durchdreht und dann musst du sie nur noch erledigen

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:23 von gelöschter User

Dafür musst du genügend in der Wüste ausgegraben haben, die Teile mit einem X geben glaub ich 5 Punkte und ab 32 Punkten ist es LV5, hatte ich mal irgendwo gelesen.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 21:40 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)