wie komme ich zur Akaschas Ahnenhöhle in Nordmar? (Gothic 3)

Hi

ich bin jetzt auf der suche nach den 5 artefakten. ich weiß wo sie liegen aber ich find nich Akaschas Ahnenhöhle in Nordmar.

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 11:51 von bonsai007

5 Antworten

wie komme ich an Das Amulett Adanos' bei Vak wenn ich vak gekillt hab. jetzt brauch ich das amulet

woher bekomme ich es nun.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 11:58 von bonsai007

Du solltest Vak vielleicht auch nicht killen, zumindest jetzt noch nicht. Du musst es ihm Abkaufen, für schlappe 50.000 Goldstücke. Wenn du ihn tötest, kannst du es nur über einen Cheat bekommen.
Da du die Adanosartefakte brauchst, kann ich davon ausgehen, dass du schon bei Xardas warst. Wenn du den Turm von Xardas verlässt und den Berg bis ganz nach unten gehst, dann triffst du unten am Fuß des Berges auf eine ganze Horde Orks. Ich vermute mal weiter, dass du die auch schon beseitigt hast. Wenn du nun den Weg am Orklager vorbei gehst, stösst du auf 2 Oger, dann auf Wöle und somanches Viech. Der Weg steigt ja etwas an, wenn du dann oben bist siehst du rechts einen Wachturm. Dort sind weitere Orks und vorsicht mindestens 3 Orkschamanen. Einer von ihnen hat den Ahnenstein. Wenn du weiter nach hinten gehst kommst du dann auch zum Grab von Akascha.
Noch eins, wenn du links den Berg hoch gehst, findest du den weissen Hetzer.
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
So und damit du weist was ich meine, hier noch ein kleines Bildchen. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

danke

und mit welchem cheat krieg ich das von vak?

Antwort #3, 01. November 2008 um 08:23 von bonsai007

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der Cheat lautet:
spawn It_Artefact_Amulet
Du weist ja, Groß und Kleinschreibung beachten. Viel Spass damit. :o)

Antwort #4, 01. November 2008 um 15:03 von gelöschter User

danke jetzt gehts bestimmt

Antwort #5, 01. November 2008 um 15:43 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)