Spezial-Kostüme (FF X-2)

Wo finde ich die Teile damit alle meine Charaktere HP Expander und Hit Expander lernen können Ability für die Spezial-Kostüme ?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:10 von gelöschter User

19 Antworten

Morgentau: Besaid,am ersten Wasserfall mit einer Brücke kann man links der Brücke runterspringen.
Abendtau: Yojinbo's Kammer

Apparat-Booster: Am Aufzug zum Liga-HQ
Apparat-Reflektor: Höhle unter der Chocobo-Farm

Glorienzeugnis: In der Höhle der Donnersteppe
Siegerzeugnis: Neue Mi'hen-Strasse-Nord,nur mit Chocobo zu erreichen.

Alle diese Sachen kann man nur in Kapitel 5 holen

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:31 von gelöschter User

Yep da hat er Recht. Übrigends cooles Bild.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:42 von enOeceiP

Danke^^
Aber wieso kannst du es sehen?
Wenn ich auf meine Membercard gehe sehe ich immernoch mein altes Bild.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Tja, ICH BIN HALT DER BESTE!^^

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 20:17 von enOeceiP

ui dann bin ich ja genauso gut wie du xD
ich sehe avatare der anderen leute :p das ist mein 8.sinn xD

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 20:27 von gelöschter User

@enOeceiP
Das sollte doch jetzt keine Anspielung auf deine Mail gewesen oder?^^

@bigHno19
Was sind denn dann dein 6. und 7.Sinn? XD

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 21:11 von gelöschter User

6. sinn ist tote menschen sehen :p
7. ist tote menschen hören xDDDDDDDDdd

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 21:17 von gelöschter User

Cool,das will ich auch können^^

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 23:24 von gelöschter User

Und mit diesen Sachen, Morgentau, Abendtau usw. bekommt man Hit- und HP-Expander?

Ist das richtig?

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 04:49 von DevilDevil

@DevilDevil Ja ist richtig.
@-_-The-Immortal-_- Doch es sollte eine Anspielung sein.^^

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 13:12 von enOeceiP

Hab ich's doch gewusst^^

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 13:29 von gelöschter User

Und wie bekommt man die Power?
Automatisch wenn man Level 99 erreicht hat?
Oder durch die Maskotchen-Köstüm-Palette?
Oder beides?
Oder wie?

Wer ist eigentlich der stärkste Gegner?
Trema ist doch der mit den meisten HP, oder?
Ist er auch der stärkste?
Ich konnte Chac damals schon nicht besiegen!
Wie geht das? Bitte helft mir!

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 15:30 von DevilDevil

HP- und Hit-Expander bekommen die Spezialkostüme wenn man die genannten gegenstände hat,aber es gilt natürlich auch: Je höher der Level desto stärker.
Das Maskottchen-Kostüm ist aber das stärkste.

Und ja,Trema ist der stärkste,gegen den ist Chac das reinste Kuscheltier.
Chac kann man aber ganz gut mit Immobilia vom Samurai besiegen.
Katzenjammer tut auch seine Wirkung.
Der Steinzustand den Chac verursacht lässt sich leider nicht verhindern.

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 16:20 von gelöschter User

Diesmal muss ich DevilDevil zustimmen ich fand Chac wesentlich schwerer als Trema (ohne MP) mit habe ich ihn allerdings nie versucht.^^

Antwort #14, 22. Januar 2008 um 17:34 von enOeceiP

also ich find dieser riesen tombery den man auch sehen kann(name vergessen) ist mega hard bin noch nciht dazu gekommen um seine attacke zu übernehmen für das schuetzen kostüm-_-
der fettsack ist ziemlich schnell xD

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 17:44 von gelöschter User

Also ich muss -_-The-Immortal-_- recht geben, ich fand auch Trema am schwersten. Mit Chac war es so...

Also ich habe nur den 9. Sinn: Tote Menschen fühlen, ist echt gruselig, kann ich von dir noch das sehen und hören lernen bigHno19?

Antwort #16, 22. Januar 2008 um 21:47 von Zeddy

wie kann man auf chocobos reiten (ich habe gelesen das man ein Chocobo brauch um das wichtige item für pains sezialkostüm zu bekommen ) ich habe die ganze straße abgesucht

Antwort #17, 15. April 2008 um 14:51 von Xaldin05

wie kann ich trema un exoduch leichter besiegen ohne das exodus in den oversould zustand zu bringen?
exoduch macht mich fasst immer tot un wenn ich überlebe dann nur mit rikku un die hatt dann nur noch 100 hp wie soll ich da trema besiegen?
alle drei sind aber level 99
wie bekomm ich das maskotchen kostüm?
BITTE BITTE HELFT MIR

Antwort #18, 11. Dezember 2008 um 13:05 von pauleboy

Du kannst entweder Exoduch mit 1.000.000 Gil bestechen, dann brachst du nicht gegen ihn Kämpfen und kannst gleich gegen Trema antreten.
Oder du holst dir die Maskottchen Kostümpalette, dazu musst du allerdings zuvor alle! Nebenmissionen erfüllt haben.

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 14:01 von DevilDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)