babys (Petz - Hamsterfreunde)

hallo ich hab zwie hamsters Sanny und Balu sie sind 29 jahre alt beide aber irgentwie geht das mit dem Paaren net was soll ich tun? ich ahb sie offt zusammen getan und naja Sanny das weipchen stöst das mänchen immer mit Blitzen un? was soll ich dagegen tun können die keine babys bekommen das mänchen stöst das weipchen auch um aber dan kommt gelt? Hil mir bitte danke im foraus haoffe viele helfen mit

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 12:33 von User_392543

8 Antworten

Du meinst doch sicher 29 Tage?

Haben die beiden schon eine Partnerschaft miteinander?

Ob Blitz oder Sterne kommen, ist egal.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:18 von Wolfsdrache

ja ää 29 trage ja sie sind partner wie mache ich das denn das sie babys bekommen hast du welche ?ß Wenn ja weistr du wie es geht

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 18:46 von User_392543

Ich hatte schon öfters welche, man muss einfach warten. Es dauert immer unterschiedlich lange, bis das Weibchen schwanger wird. Bei einem meiner Pärchen dauerte es drei Tagen, bei einem anderen fünf Wochen.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 19:03 von Wolfsdrache

am schnelsten geht das so sie müsen zusamen sein und dan mus das mänchen das tail lamp haben und dan bis morgen mus du sie zusamen lassen und dan am nächsten morgen putz du alles bekomst viel geld und dan sagt verkäufer das sie schwanger ist und dan must du 5-10 warten fertig

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 22:22 von ninamarina

Das ist bloß Stromverschwendung und die Schwanzlampe braucht man auch nicht.

Antwort #5, 01. November 2008 um 09:25 von Wolfsdrache

aber bei mir geht das

Antwort #6, 01. November 2008 um 16:20 von ninamarina

ich ahb die schwanzlampe ja nicht aber danke ihr beiden

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:44 von User_392543

und erstmal scho allein wenn man ihn einen tag unbeaufsichtigt lässt wird der hamster krank,also geht das nicht.

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:06 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)