rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was glaubt ihr wer denn royal rumble gewinnt?ich glaube es schafft wieda der taker...geht drauf pls

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 18:13 von wordlife

5 Antworten

kommt darauf an was wwe für fehden geplant hat , aber ich könnte mir auch big daddy v als sieger vorstellen das er bei wreslemania edge denn titel klaut (den der taker ja unbedingt wollte) und somit die fehhde der beiden ausgebaut wird

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:17 von Chillah

aber egal wer gewinnt es wird wieder so gedreht das batista auf jedenfall mitmachen wird (beim titelkampf) das is voll scheiße ich mag batze zwar aba das so langweilig weil er nur world heavyweight kämpfe macht und die meisten verkakkt , und naja XD cena is auch nich besser imma nur wwe championtiel

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 18:21 von Chillah

yaa wir haaben ya schon darüber geredet ^^...was jetzt wichtig ist john cena soll den wwe titel wieder erobern dieser ch*iss randy orton das wäre schade wenn jeff und john kämpfen würden weil john cena hat nicht viel mit ihn zu tun es wäre dann schade wenn er den titel von ihn gewinnt

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:54 von gelöschter User

ja soccer , aber das einzige was mit john cena passiert bei wrestlemania is maximal als special refree aufzukreuzen wird , steht im internet , denn seine verletzung mach zwar vortschirtte aber geplant waren 6 monate pause und wenn er nach 4 1/2 monaten schon special refree macht is das schon krasser vortschritt , cena's erstes ppv als wrestelr 2008 wird wahrscheinlich Backlash (27.april) oder jugment day(18.mai sein . spätestens bei one night stand(1.juni) is er in ppv wieder zu sehn =)

aber mal ehrlich cena wird nur beim wwe titel eingesetzt und batista nur bei world heavyweight titel eingesetzt(aba cena gewinnt wenigstens meistens :D aba batze loost nur noch) das echt öde deswegen fänd ich ne fehde mit mvp geil , mvp beendet ric flairs karriere und aus rache baut man eine mvp - batista fehde auf , vor allem ewil die beiden schon den ein oda anderen kampf abgeliefert haben=) und antürlich gehts auch um den unitet states tiel , das wäre ma was anderes =)

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:24 von Chillah

Das Titelmatch gewinnt Rey Mysterio, das rumble der Taker, great Khali oder big daddy V.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 18:44 von Taker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)