Wiso nich Daisy? (Super Mario 64)

Jeder glaubt das es waluigi gibt, wiso dan nicht daisy?
(die fast 2.Peach) Die graue 2d box kann ja auch für die daisy stehen?
WIESO NICHT DAISY?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 13:05 von LisaPisa

25 Antworten

wo ist die 2dbox

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

Die wenn mann bei den gelben blumen hupft und zum fenster schaut ...(is eh ein bild da im spieletipps)=)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 13:08 von LisaPisa

Es könnte jeder sein!(zb Knochentrocken,Donkey Kong...)!
Es KANN nur waluigi sein (weil Marios Bruder = Luigi ist | weil Warios Bruder = waluigi ist !)
Es gibt viele Beweise,dass es Waluigi ist (zb : die rosa punkte im Spielezimmer!-die blaue scheibe im geheimen Aquarium-Level!Der toad im 1.OG sagt was von einem Verbündeten.mit dem verbündeten kann toad nich wario gemeint haben,weil wenn man mit wario ihn anspricht,sagt er dasselbe und wenn man den stern im spiegelraum schon hat sagt er immernoch dasselbe!damit kann der Toad nur Waluigi gemeint haben...!)

Es gibt natürlich noch seeeeehhhhrr viele weitere Beweise für Waluigi´s existenz,die ich aber hier nicht aufzählen werde ,weil es zu viele sind!
ES GIBT NUR WALUIGI ALS GEIHEIMEN CHARAKTER UND KEINEN ANDEREN!

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 13:55 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist Daisy eindlich peachs schwester?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 14:03 von LisaPisa

Aber fieleicht ist der rosa punkt nur da weil es peachs spielzimmer und fielecht ist die blaue scheibe in geheimen aquarium zimmer blau, weil sie einfach blau ist und nochmal fieleicht sagd toad immer das gleiche weil die supermari 64 ersteller zu faul wahren um bei jeden karakter einen anderen text hinzuschreiben...

Und wenn es waluigi gäbe, hätten die suprmario ersteller sicher bei den cower den waluigi gemacht und sie hätten uns alle benachrichtigt!

Ich will ja nicht sagen das es Daisy sein muss aber warum ausgerechnet waluigi?

P.s.: sorry das ich da so rum dikutiere! =)

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:11 von LisaPisa

öh..das weis ich nich!Ich glaube aber eher nicht...weil Daisy eher eine Nebenperson ist!Mario,Luigi Wario,Waluigi,Peach,Bowser,Toad...sind Hauptpersonen!

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 14:13 von Twister3

Waluigi und daisy sind doch neu dazu gekommen oder?

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 14:16 von LisaPisa

Im Spielezimmer die Punkte :
Rot = für Mario!
Grün = für Luigi/Yoshi!
Gelb = für Wario!
Lila = für WALUIGI!
Mario ist rot!grün ist Yoshi und Luigi...
Die lila Punkte haben GENAU den Farbton von Waluigi!°

Im geheimen Aquarium-Level die 4 Scheiben :
Rot/Rosa = Mario!
Hellgrün = Yoshi/Luigi
Gelb = Wario!
Lila/Blau = WALUIGI!

Vor langer Zeit hab ich mal ne e-Mail an Nintendo geschickt,ob es Waluigi gibt oder nich!
Und sie haben geantwortet,dass sie es mir nicht sagen wollen und wenn es ihn gibt sollte ich ihn selber suchen!

Ps : Warum denkst du grad,dass es Daisy in diesem Spiel gibt!Dafür gibt es KEINE Beweise!

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:21 von Twister3

1. sie denkt es weil amn mal an die Gleichberechtigung denken soll 2. Sie hat recht Daisy und Wakuigi haben noch keine richtige Story hingen : Waluigi in welchem Story - Mario spiel ist der schon aufgetreten. Daisy denk mal zurück Super Mario Land(?) da musste man Daisy retten also hate die schon einen kleine auftritt 3. Öhm fällt mir nix ein wollte einfach noch ein 3 ham ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:21 von Notyou

Tach,
naja Waluigi hat zwar eine nicht sehr Spektakulere Geschichte aber er gehört doch einfach dazu Mario, Luigi, Wario und Waluigi... außerdem... es ist zwar kein richtiges Story Spiel aber es hat ja trotzdem eine Story... den in Dancing Stage Mario Mix trägt Waluigi im STORY-Modus eine tragende Rolle. Abgesehen davon, können die ganzen Beweise kein Zufall sein. Und Gleichberechtigung? Also bitte das hat damit absolut garnichts zu tun.

mfg BEATNN

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 15:40 von BEATNN

Frage: gibt es auch irgend was oranges (punkt, oder wand..)?
Ich kann nich nachschaun weil mein pap in mir wegnomen hat! =(

Und wenn es den waluigi geben würde würden die supermari 64 ersteller geschrieben: Ja , natürlich!

Es gibt dieses spiel glaub ich auf der ganzenn weld und niemand hat den waluigi gefunden! Des hat doch keinen sinn...

Ich will ja nicht sagen das es Daisy sein muss aber warum ausgerechnet waluigi?

P.s.: sorry das ich da so rum dikutiere! =)

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 16:52 von LisaPisa

WEIL sie ihr Geheimniss nicht preisgeben wollen! Und warum? Weil so etwas die Core-Gamer bei Laune hält. Wir sind KEINE Casual-Gamer deshalb geben wir auch nicht auf! Und es hat ihn noch niemand gefunden weil es sehr schwer ist! Mew wurde auch erst 5 Jahre später gefunden! Das kann ich nicht oft genug betonen! Und für Waluigi wird man höchstwahrscheinlich noch länger brauchen.

mfg BEATNN

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 16:57 von BEATNN

GENAU1DA HAT BEATNN RECHt

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 17:11 von Twister3

Na gut,
alles ist möglich,
aber eine frage habe ich noch: seit wann gibs den Waluigi?
=)

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 17:12 von LisaPisa

BEATNN aber es wurde gesagt das man mew bekommen kann von anfang an wurde das behauptet

Antwort #15, 31. Oktober 2008 um 18:10 von Spirit-Reaper

Aha...

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 18:16 von LisaPisa

Na Waluigi gibts schomn seit Mario Tennis für N 64 also es sollte ihn schon länger geben und dei entwickler können ja nich so lang für SM 64 brauchen das sie schon bevor sie überhaupt wussten das es das spiel gibt angefangen ham es zu entwickeln^^.

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 20:14 von Notyou

Nun ja,dass es Daisy in diesem Spiel gibt,ist sehr unwahrscheinlich(Sie taucht ja in letzter nur in Mario Sport/Party Spielen auf).Aber für Waluigi gibt es mehr Beweise als genug.

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 20:40 von NewDark-Tim

Genau!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!^!
Noch ein Beweis :
Vor dem Level (ich hab den namen vergessen^^in dem raum den ich meine ist das geheime aqua level!)
Da steht ein Schild :
...da stehen die fähigkeiten der powerblume von den einzelnen charaktern!da steht auch : "kann dieser schwimmen" !
jeder kann schwimmen,außer waluigi?
damit´wird waluigi gemeint,weil er nich schwimmen kann und erst mit der poweblume schwimmen kann!
LEST ES SELBER NACH!

(wenn ihr ins schloss kommt : geht direkt in den rechten raum mit dem unterwasser-level!links an der wand links neben dem loch und direkt links neben der tür ist das schild!)

Antwort #19, 31. Oktober 2008 um 21:05 von Twister3

Hey Leute plötzlich stellt sich heraus das es keinen Waluigi und keine Daisy gibt sondern Sonic :D ^^ wäre doch echt witzig.

Antwort #20, 31. Oktober 2008 um 22:12 von Mewtwo

twister3 hast recht

Antwort #21, 01. November 2008 um 08:06 von gelöschter User

Mewtwo,du hast Fantasie!Der härteste Rivale vom Mario in einen Mario Spiel?Und dazu kommt Sonic noch von einen anderen Planeten und anderer Firma...Aber das hat nichts mit Daisy oder Waluigizu tun.

Antwort #22, 01. November 2008 um 11:50 von NewDark-Tim

Und außerdem hat der text gemeint das wenn der wario die powerblume krigt jciht schwimmen kan...
LOGISCH =)

Antwort #23, 01. November 2008 um 12:18 von LisaPisa

Nee das hat er nicht gemeint, auf dem Schild steht was anderes, ich zitiere: "Aktiviere den ?-Schalter im geheimnisvollen Schalterpalast des Schlosses, damit alle ?-Blöcke solide werden. Zebrich die ?-Blöcke und du findest besondere Items, wie z.B. Power-Blumen. Diese seltsamen Pflanzen verändern die Stärke eines Charakters auf unterschiedliche Weise. Je nach Charakter kann dieser schwimmen oder wird zu Metall. Er kann sich unsichtbar machen oder Feuer spucken. Zusätslich zu den Power-Blumen stellen dir die ?-Blöcke auch Flügel zur Verfügung. Aber nur, wenn du der einzig Echte bist!"

mfg BEATNN

Antwort #24, 01. November 2008 um 12:59 von BEATNN

Huuui Zockeralarm ich sag ja nich das ich nich nich daran Glaube das es ihn gibt aber... nur wegen einem Charackter sich mit der Halben Welt zu verfeinden also ich bitte euch ja?

Antwort #25, 01. November 2008 um 13:09 von Notyou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)