Missions Probleme (C&C 3 - Tiberian Sun)

Ich habe bei zwei Missionen Probleme. Einmal mit den GDI in der Mission, wo ich Tratos aus dem Kranken haus mit Umagaan und dem Ghoststalker befreien muss. Dabei stirbt immer einer der beiden

Dann noch einmal mit NOD in der Mission, wo ich Umagaan gefangennehmen muss wo ich auch die Sensoreinheiten vernichten muss. Bei meinen Versuchen wurde ich entweder von den Sensoreinheiten entdeckt oder meine idiotische Artillerie hat die feindliche Basis angegriffen, wo ich noch nicht bereit war, sie gefangen zu nehmen

Wie komme ich da weiter? Möglichst genaue Beschreibung bitte

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 13:10 von Oraska

3 Antworten

zur Gdi:
die Nebenmission unbedingt machen damit die Sensoeinheiten zerstört sind.
und den Ghoststalker immer vorne halten sonst weiß ich auch nichts.

Antwort #1, 02. November 2008 um 11:43 von cheater8554

Nebenmission hab ich nach paar Versuchen dann auch gemacht. Durfte zwar nochmal das Wrack verteidigen, aber naja...

Antwort #2, 04. November 2008 um 13:28 von Oraska

zu Nod: Lass einfach die Antillerie die Sender angreifen und halt dich mit den anderen Einheiten zurück. Und halte immer ein paar Nod Mods und Bugis bereit den wen doch was passiert können die dich rausreisen.

Antwort #3, 29. März 2009 um 10:19 von Fabianx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun

Letzte Fragen zu C&C 3 - Tiberian Sun

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)