Hilfe ! Snake Glitch (CoD 3)

kann mir jemand sagen woran man erkennen kann (im online spiel) wenn der snake glitch tut ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich weiß nämlich nie ob der nun geklappt hat oder nich !
ich bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 13:19 von Ceddy1993

13 Antworten

Was soll denn das für ein Glitch sein?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

son glitch da liegt man auf dem boden aber man bewegt sich so schnell wie als wenn man steht und da kann man lange überleben weil die anderen einen so gut wie nie treffen. Musst einfach mal bei youtube call of duty 3 snake glitch eingeben :)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 17:09 von Ceddy1993

Hab mal eins rausgefischt.
Ich glaub das soll eine Anleitung für diesen Glitch sein, wenn man den Text Glauben schenkt.
http://de.youtube.com/watch?v=ZQscwiUFKOM


Entweder das oder der Typ hat Action Replay verwendet.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

ok danke :)
da steht ja das man selber das nicht sieht das kommt für sich selber vor als wenn man ganz normal läuft :)

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 19:23 von Ceddy1993

Kannst du auf der PS2 online spielen?

Antwort #5, 01. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

ja kann ich

Antwort #6, 01. November 2008 um 15:50 von Ceddy1993

Wo hast du denn den Netzwerk-Adapter her? Ich will nämlich auch online spielen.

Antwort #7, 02. November 2008 um 09:31 von gelöschter User

das kabel dafür ? das war bei unseren router dabei :)

Antwort #8, 02. November 2008 um 14:27 von Ceddy1993

Weißt du denn, wo ich so was noch bekommen könnte?

Antwort #9, 02. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

musst mal in son elktro laden gehen oder telefon läden da wo man eben internet holen kann :)
und sonst musst du mal bei ebay gucken da gibts bestimmt die kabel :)

Antwort #10, 02. November 2008 um 17:55 von Ceddy1993

Ok, werd ich machen. Thx. Vllt sehen wir uns ja bald. ;)

Antwort #11, 03. November 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ihr könnt ja CoD3 online spielen. Bei mir geht das net da steht ständig das mir eine Netzwerkdatei fehlt kann sein dass ich kein Profil habe das es anerkennt . Helft mir bitte

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 14:56 von SeargentSpears

ja du musst warscheinlich eine netzwerk konfigurations datei erstellen :) die kannst du mit manchen spielen machen :)
ich habs mit need for speed underground 2 gemacht aber ich hab mir neulich Midnight Club 3 Dub edition remix gekauft und damit kann mans auch machen und sons must mal gucken mit welchen spielen du online spielen kannst von deinen ;) musst einfach jedes spiel dann ausprobieren und da auf online spielen gehen da musst dann gucken da müsste was von Netzwerkkonfiguration hinzufügen oder so etwas stehen :)

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 15:30 von Ceddy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)