Sperren (GTA San Andreas)

Wie bekommt mann die Sperren auf den Brüchen weg, die mir den mir den Weg in die anderen Teile der Karte versperren?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 13:42 von tobias-k

19 Antworten

wieder eine dieser fragen bei der man sich nur an den kopf fassen kann. und mal wieder war tobias schuld. sag mal muss das sein?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

mannnnnn spiel das spiel dann gehen die weg du dödel

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

geh außen rum

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 13:51 von L-tight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xDDDDDDD

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

eiso wenn ich wüsste wo du wärs würd ich dir das spiel wegnehmen und zerlegen du bist ja peinlich für alle gta fans

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 13:57 von gelöschter User

da hat manu recht.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

Meine Fresse was ne Frage.Mach einfach Missionen irgendwann findest du dann raus wies geht,(vieleicht).

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 14:16 von RADIUM

so dumm

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:21 von Firefox007

ich wette als nächstes fragt tobias wie man speichert.

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 14:36 von gelöschter User

oder wie man Waffen kauft XD

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 14:37 von RADIUM

genau xDDD ich warte auch noch auf so fragen wie "wie spielt man pikachu" oder "wie kann man nach paris"

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

oder "wie kann ich die reifen wechseln" die frage ist echt die bescheuertste die ich je gehört habe ey

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 15:13 von gelöschter User

Solange er nicht fragt, wie man die CD einlegt... ^^

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 15:21 von D-Struction

oder wie man die ps2 anscxhließt ^^

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

oder wie man den Fernseher anmacht

Antwort #15, 31. Oktober 2008 um 15:37 von RADIUM

oder wie ma atmet

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

Mach mehr missionen du Honk!

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

die krasseste frage die wohl jemals gestellt wurde war "ist cj schwarzer oder afrikaner?"

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

wie schon gesagt so viel unnötiger rassismus und dann das auch noch gegen eine videospielfigur das muss doch nicht sein^^

Antwort #19, 01. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)