R-Truht (SmackDown 2009)

wird es R-Truth geben? ...bitte schnell antworten...
oder kann mir vllt jmd nen link geben wo ich alle sehn kann die shon bestätigt wurden..?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 13:47 von rey-myserio

11 Antworten

http://www.wrestlinggames.de/ da sind alle die bestätigt wurden

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 13:56 von wwefreak08

nein R-Truth wird es nicht geben.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 14:01 von stereo-hoerer

vielleicht zum runterladen

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

man kann ihn auch nicht downloaden nur zu info

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 14:12 von amare135

wwe freak 08:bei EDGE wird sesagt das auch freischaltbare wrestler da sein werden obwohl ich es auch nicht glaube dass R-Truth gibt

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 14:12 von 321b-----r

@ Antwort 5 ich hab ja auch nich gesagt das es R-Truth gibt ich hab nur die 2te frage beantwortet nicht die erste ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 14:14 von wwefreak08

sorry

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 15:05 von 321b-----r

q 321b

Edge wurde heute offiziell bestätigt

@ topic
Also egal wie oft das noch gefragt wird; Nein. er wird nich standartmäßig dabei sein

Ob er downloadbar ist weis ich nicht. Ich denke es werden zeit für zeit neue packete zum downloaden erstellt und dann hochgeladen, aber ob r-truth dabei sein wird weis ich nich

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 16:40 von MoonshineKiller

man kann nur evan bourne ted dibiase und hornswoggle herunterladen und curt hawkins, zack ryder, boogeyman, jillian, layla, ric flair, tazz, snitsky und mr.mcmahon müssen freigeschaltet werden und r-truth wird es bestimmt nicht geben

Antwort #9, 01. November 2008 um 09:21 von jeffhardy_freak

vielleicht

Antwort #10, 03. November 2008 um 14:13 von Caldonazzi777

auf der seite steht abba auch dases ashley gibt und die had aufgehöad

Antwort #11, 03. November 2008 um 16:26 von mixthelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)