was muss ich am ende machen? (Driver Parallel Lines)

Ich habe es jetzt drchgespielt!
Nach der letzten mission ist da gstanden das ich mir einen
Nebenjob suchen soll. Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du das ganze Spiel durch hast, kannst du alle Wagen sammeln und Tunen(Zum Beispiel den Panzer, Polizeiwagen, SWAT-Einsatzwagen...), Rennen machen, Nebenjobs zum Geldsammeln machen, frühere Missionen wiederholen und du kannst irgendwie beliebig zwischen 1978 und 2006 wechseln, wie weiß ich nicht so ganz.

Kurz gesagt, du kannst machen was du willst

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:36 von Sportyone

danke!
Das einzige was ich noch nicht habe ist die Sterne alle eingesammelt!Was ist wenn ich die alle eingesammelt habe?
Den Panzer habe ich schon!

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:00 von gelöschter User

Ich frage mich auch was ich nun machen soll. Zurzeit habe ich ein neues Profil angefangen wo ich wirklich ALLE Autos sammeln will + 100% Durchgespielt + alle Freigeschalteten Cheats und allen Sternen. Dann will ich das Savegame hier für andere zum Download bereitstellen :)

P.S. Ärawechsel geht im Esc Menue unter "Extras" wo man auch einige Missionen wiederholen kann

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:01 von Soulless_Moshing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)