Wie zerstöre ich die Fässer? (Zelda Phantom Hourglass)

Lauft weiter nach Norden und dann Westen. Hier liegt eine Steinplatte, welche die Reihenfolge vorgibt, in der ihr die Hebel neben dem Eingang bedienen müsst (von rechts): 2, 4, 5, 1, 3. Rennt dann dort hin, wo die Stachel runtergefahren wurden.

Zerstört die Fässer, um den Schalter zu finden, und stellt euch drauf: Die Flammen verschwinden.

Das steht in Tipps+Cheats. Aber wie kann ich die Fässer zerstören? Mit Bomben? Mit Pfeilen? Mit dem Schwert? Ich habe das alles schon ausprobiert, nix bringt was. Und wenn ich zu den Fässern laufen will dann ist da ne Falltüre und ich falle rein. Wie gehn die Fässer kaputt?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 14:53 von Larissa

3 Antworten

Und wnen ich die Hebel betätigen will, dann bringt das nix, es bleibt alles so wie es ist, egal ob ichs von rechts oder von links mache

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 15:02 von Larissa

Versuch se mal hochzuheben und dann wegschmeißen.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:52 von fishbew

die reihenfolge ist nicht die der fässer, sondern nur ein hinweis darauf. d.h. den 1. hebel als zweiten, den zweiten als vierten, usw.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 20:49 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)