X-box360 KAPPUT ?! (Fifa 09)

BOAH ey mein xbox spinnt ich habe kabel u.s.w alles ausprobiert und so ich will zocken alles läuft ich höre die geräuche aber ich seh das BILD nicht ! is meine xbox kapput ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:04 von Duisburger7

12 Antworten

kommt da ein roter ring?

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 15:52 von trainfreak

alles läuft nur nicht BILDSCHIRM ich kann nix sehn aber hören und xbbox läuft ganz normal !
ICH BRAUCHE HILFE !

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:37 von Duisburger7

ring of dead
kauf dir neue kabel
oder nen fernseher
50 oder 60hz
wenn des nix hilft is ne neue xbox fällig

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 17:01 von fuck-raptor

hat mit fernserhn nix zu tuhn kabel kann schon möklig sein aber ich kauf keins ich hab noch garantie ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:03 von Duisburger7

hat dein tv mal einen kurzschluss bekommen wo du gespielt hast?

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 19:57 von Rony15

nein ich wollte gerade zocken hab ich so fernsehen angemacht dan AV gedrückt ganz nomal dann hab ich so gewartet nix kommt aba ich kann noch die geräuche hören wie z.B EA SPORTZ UND den trailer kann ich auch hören aber sehen kann ich nix ich habe auch andere fernsehen probiert nix kommt

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 19:59 von Duisburger7

vieleicht hat ein kabel einen wackelkontakt!

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 20:02 von Rony15

ach egal ich kaufe mir ps3 xbox geht immer kapput auch bei freunden wa das so

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 20:04 von Duisburger7

ich weiß zwar nicht was ihr damit macht ich habe meine 3 1/2 jahre und da ist noch alles I.O

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 20:13 von Rony15

guck hald mal bei dem kabel ob das auf HD oder auf TV steht ^^

Antwort #10, 01. November 2008 um 16:55 von _HALO3_

an der ps3 ist aber nichts besser die kann genauso kaputt gehen wie die xbox keine bessere grafik is bloß geldverschwendung

Antwort #11, 02. November 2008 um 12:24 von wrestlingstyle

Die meisten leute hier sind Fanboys der Xbox. Ich nicht!

ich habe mir laaaaange überlegt was ich mir kaufen soll PS3 oder Xbox und bin dann nach etlichen stunden in Foren in I-net zum schluss gekommen, dass für mich die Xbox besser ist!

Eine PS3 zahlt sich nur aus wenn du einen HD Ready tv hast, sonst ist die PS3 völlig umsonst! (bin kein Fanboy der 360, das ist so)

während die 360 auf allen Fernsehern gut ist. Und da ich noch nen Röhrenfernseher hab, hab ich mich für die 360 entschieden!

Antwort #12, 02. November 2008 um 19:38 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)