Sephiroth (KH 2)

Welchen Level brauche ich in etwa,um ihn zu schlagen?Ich habe ihn mit Lv. 50 versucht,aber als er noch 3 Streifen Energie hatte machte der mal wieder seinen Scheiß Herzlosen Engel und dann hat der nen Schlag gemacht und ich war weg.Ich brauche ein paar Tipps,bitte.

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:07 von _Sephiroth_

11 Antworten

ich glaub du musst lv 70 bis 80 sein ich bin auch gerade erst level 53

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 15:23 von bekir47

Ja,aber wenn man andauernd(wie ich) Quadrat gedrückt hält,wenn der anfängt zu attackieren,sich immer wieder heilt und Situationskommandos einsetzt müsste man den nämlich auch mit LV.55 oder so schaffen,da er bei mir nur noch 3 Energiestreifen hatte

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 15:53 von _Sephiroth_

ja ich hab den gestern mit level 59 geschafft aber mein rekord war level 34 :D
ich hab auch zischtausend mal gegen den gekämpft

welche waffen hast du?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:16 von DarkKefka

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also die normale Form hat den Schlafenden Löwen(ANGR.5+VERT.5),und die Heldenform hat diese Zuckerstange(weiß den Namen nicht mehr)die hat ANGR.6+VERT.1 und dann hat die Meisterform noch eine Waffe mit ANGR.5+VERT.3

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 16:20 von _Sephiroth_

Also in die Formen kannst du dich eh nicht verwandeln gegen Sephi
Und mit Verteidigung meinst du wohl MAGIE^^ schwerter haben keine verteidigung^^
Und so besiegst du Sephiroth du solltest mindestens level 60 sein:
Erstmal seine Attacke da abwehren.Dannach immer draufhauen.Und wenn er diese kugeln oder wenn er lava(oder so)aus der erde rauskommen lässt gehst du einfach zu ihm dann immer die Magie Reflekga(oder so)wenn er damit aufhört angreifen bis er put ist^^

Tipps:dein sora sollte ultima habn.Und nimm elexiere mit.wenn er deinen kopf zum leuchten bringt(also soras kopf^^)und es explodiert einfach schnell Viga oder Elexier.

So solltest du ihn locker besiegen

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 16:42 von giman1997

außerdem lerne Sportsfreund, so kannst du seinen Herzlosen Engel durch einen Schlag unterbrechen, den ansonsten kannst du nicht hoch genug hüpfen

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 17:08 von Lufia18

sportsfreund + doppelsprung

man kann ihn mit 50 besiegen aber erstens das ist schwer udn witsnes man muss eine richtige technik haben nich immer wie ein "bekloppter" drauf hauen.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 18:10 von Anti-Riku

Technik?
Ich hab nur draufgehauen^^

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 21:19 von giman1997

Naja ok ein bisschen hats auch mit Technik zu tun.Man muss immer den seine Schläge mit Viereck blocken und bei Herzloser Engel muss man halt auch Doppelsprung draufhaben wobei Sportsfreund nicht so wichtig ist.Bei der Attacke wo so Feuer oder so was aus der Erde kommt, geht man entweder zu ihm und blockt das mit Reflega oder, du haust ab von dort.Wenn er Meterorschauer macht musst du erst in die eine Seite springen dann mit Doppelsprung in die andere und so weiter und, wenn man es auch noch besser machen will muss man wenn er noch stärker wird und dann so hin und her gleitet oder was auch immer Viereck drücken dann blockt mana uch die Attacke.

PS.Eigentlich ist nur Doppelsprung wichtig denn bei einem Spielstand hab ich den auch besiegt und hatte kein Sportsfreund nur Doppelsprung.

Antwort #9, 01. November 2008 um 11:08 von DarkKefka

Ok,Danke euch allen

Antwort #10, 01. November 2008 um 12:16 von _Sephiroth_

ich hab in mit lv.99 geschaft war voll einfach

Antwort #11, 02. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)