Wie ist der Ring bei NDS einsetzbar ? (FF 4)

Also bin ja zum rechten FF-Fan geworden und habe mir auch davon die 1, Spiele für GBA besorgt die auch auf NDS laufen. Bisher habe ich immer den Ring für die Weltkarte bekommen. Aber wenn ich draußen bin und den Ring benutzen will um zu sehen wo es lang geht, funktioniert das garnicht auch nicht bei den NDS-Versionen. Geht das nicht? Oder was könnte ich falsch machen ? Danke

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:22 von Lucy52

3 Antworten

Meinst du den Bomberring?
Mit dem Ring musst du in's Dorf des Nebels.
Dann kommt automatisch ein Film und es geht weiter.
Um in's Dorf des Nebels zu kommen musst du durch die Höhle des Nebeldrachens oder so.
Falls du etwas ganz anderes meinst sag bescheid.
Vielleicht kann ich helfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

Zu der PN:
In Final Fantasy 4 kann man eine Weltkarte aufrufen, mit der Weißmagie "Sicht". Und in manchen Höhlen kann man so auch eine Karte aufrufen. Aber der Weg wird nicht genau gezeigt, wo man hin muss.
Ich habe blos Final Fantasy 1-6 und einen Ring der den Weg zeigt gibt's hier glaub ich nicht (jedenfalls am DS und Advance)
Sorry für die verspätete Zweitantwort. Und zu Codes weiß ich nichts, da ich kein Action Replay hab.

Antwort #2, 12. November 2008 um 22:33 von gelöschter User

Ich meinte am DS und am Advance bei Final Fantasy gibt's soweit ich weiß keinen Ring.

Antwort #3, 12. November 2008 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)