Zelda (Zelda Twilight Princess)

Mein Vater meint Zelda ist ein blödes Krieg- und Ballerspiel. Was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 15:55 von Link1000

25 Antworten

? ? ?

^^ An was denkt er da denn genau? ?


Nein, natürlich is es kein hirnloses Ballerspiel!
Ich lauf ja schließlich nicht nur durch die Gegend und tote irgendwelche Unschuldigen!
Das ist meine Vorstellung von sonem Ballerspiel!
Udn mit Krieg hat es eigentlich auch wenig zu tun...

Außerdem muss man ja auch oft überlegen, es ist also kein Spiel für Unterbelichtete!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:32 von Susi1293

nich wahr?
er mag leider überhaupt keins meiner wii-spiele und würde die konsole selbst am liebsten aus dem fenster schmeissen.






naja

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 18:02 von Link1000

zelda soll ein ballerspiel sein xD also is jetzt mario ein baller und kriegs spiel stimmt die feuerkugeln töten schildkröten xD aber jetzt zum zelda spiel ballerspiel oO wasn schlimm dran mim bogen zu schießen und seit wann sin ballerspiele ab 12 jahren ?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 18:36 von Zockeer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
i don´t know

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 19:47 von Link1000

yup

Aber noch nichmal spiele wie Resident Evil sind Ballerspiele, auch wenn sie ab 18 sin.
Da musst du ja auch überlegen und strategisch handeln
Also kann man so auch net argumentieren

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 20:26 von Susi1293

zelda ist KEIN ballerspiel! Und auch kein kriegsspiel!

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 21:29 von marino11

tut mir leid das sagen zu müssen, aber dein Vater hat sowas von keine Ahnung.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 22:36 von Agaton

.. weißt du, genau das wollt ich nicht schreiben ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 22:43 von Susi1293

Ne ist es nicht

Antwort #9, 01. November 2008 um 08:48 von Philipp123456

susi also ich würd sagen das resident evil ein ballerspiel is man hat ne knaare und knallt zombies und so was ab naja is eig ein ballerspiel für mich aber auf jeden fall is bioshock ein ballerspiel oder ein kriegsspiel is call of duty

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:17 von Zockeer

XD sry wenn ich das sage aber dein vater würde das spiel selbst nich schaffen also sollte er keine voreiligen schlüsse ziehen

Antwort #11, 01. November 2008 um 17:32 von L-i-n-kgamer

ja schon, aber du knallst die ja aus gutem Grund ab, nämlich weil se dich sonst umbringen würden.
Es gibt ja aber auch so spiele, wo du in der Stadt rumläufst und einfach so mal 10 Unschuldige abknallst, jemanden kurz überfährst und noch mehr leute erschlägst.

Und nur so, ich spiel RE nich, is zu eklig! *schauder*

Antwort #12, 01. November 2008 um 17:37 von Susi1293

ballerspiel= ego shooter
kriegsspiel= strategie, oder andere!
zelda= action-adventure!

Antwort #13, 01. November 2008 um 20:21 von rastalink

@susi: nennt sich gta^^
also deine beschreibung zu unschuldige killen

Antwort #14, 01. November 2008 um 22:10 von Link1000

Ich wollt jetzt keine Namen nennnen...

Antwort #15, 02. November 2008 um 08:53 von Susi1293

XD sein vater sollte sich mal das forum hier durchlesen

Antwort #16, 02. November 2008 um 09:42 von L-i-n-kgamer

aber echt ej

Antwort #17, 02. November 2008 um 11:35 von BlackBird17

Zelda ist kein ballerspiel! Soll man etwa doof in der Gegend rumglozen, während Monster alles verwüsten und Leute (UNSCHULDIGE LEUTE) töten und (vermutlich) auffressen!?!




(Antwort: JA!)

Antwort #18, 02. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

super antwort flavia
schön dass du ENDLICH wieder da bist
du hast es sogar aus karkariko rausgeschafft^^

Antwort #19, 02. November 2008 um 16:04 von Link1000

Ja, UNSCHULDIGE Leute! ^^

Antwort #20, 02. November 2008 um 17:39 von Susi1293

Jaaaa! ICH BIN FREI!FREI! Aber jetzt komm ich ja nicht mehr zurück!Egal! EGAL!(Ranelle zu erlösen ist einfacher als ich dachte, und es macht spaß, meinen Artgenossen, den Schattenwesen, in den Ar**h zu treten!)

Antwort #21, 03. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

Humor hoch 10!^^
Trotzdem nicht mal nach 3 Monaten unabhängigkeit hast du das Spiel durch!
Und wieso empfängst du keine Nachrichten?

Antwort #22, 03. November 2008 um 21:18 von Link1000

0 Ahnung... Hatte auch viel zu tun z.b: Schule (seeeeehr ungern aber zitat von meiner Mutter: Muss ja sein! Ich denk nich so darüber aber is jetzt auch ladde), Essen, Fernsehen, lachen... (äääm jetzt wirds schwer...)... hatte ich Fernsehen schon erwähnt? Und Spielen (natürlich Zelda (WAS DENN SONST)) ... UND FERNSEHEN!

Antwort #23, 04. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

Yup, ich schätz mal du magst Fehrnsehn ^^

Oh ja, mir gefällt deine Einstellung (ZELDA! ! ! ) xP

Antwort #24, 04. November 2008 um 21:54 von Susi1293

Am liebsten aus Zelda mag ich diese Schattenviecher mit den zerfetzten Flügeln und dem (sieht so aus) weggesprengtem Kopf.
Wo bist du eigentlich @Susi (*vor neugier platz*)?(Ich meine wo in Zelda TP?)

Antwort #25, 05. November 2008 um 11:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)