Frage... (Hotel Dusk - Room 215)

Ich bin gerade in Kapitel 3 im Flur und weiss nicht wie es weiter geht hab schon überall nachgeguckt...

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

9 Antworten

Da es schon etas her ist das ich es gespielt habe ich werde es wieder anfangen dann schreib ich es dir, was hast du denn bislang gemacht brauchst nur Stichpunkte schreiben. Lg Kathi

Antwort #1, 05. November 2008 um 08:22 von gelöschter User

Ich hänge auch im Kapitel 18:00-19:00, habe gegessen, die alte Frau ins Restaurant gebracht, die Puppe eingesammelt und mit allen geredet, bin sogar in die Küche eingefallen, aber da wird man rausgeworfen und ansonsten ist niemand mehr anzutreffen, egal wo ich klopfe oder einbreche...

Danke

Antwort #2, 05. November 2008 um 12:01 von seadra

Ich spiele heute noch bis dahin ich bitte euch noch um etwas Geduld dann kann ich euch weiterhelfen.Morgen werdet ihr eine Antwort bekommen. Lg Kathi

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:47 von gelöschter User

Heyho!

Du müsst mit der Kreide von der Restauranttafel die Schrift auf dem Kuli lesbar machen.

Antwort #4, 15. November 2008 um 23:32 von Berlinbaer

servus,

Nein, nicht mit der kreide, sondern mit dem mehl aus der speisekammer. den füller bekommst du von louis. das mehl auf den füller tun und mit dem stift sanft darüber reiben. es wird eine Schrift sichtbar. lg kathi

Antwort #5, 16. November 2008 um 01:59 von gelöschter User

Genau, und dann in Zimmer 219 anklopfen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 13:50 von juli2997_ah

Mit der Kreide klappt es auch.

Antwort #7, 16. November 2008 um 18:17 von Berlinbaer

Ich hab mal so ne Frage:
Ich hab das GANZE Hotel abgesucht aber ich finde diese Tafel nicht!WO IST DIE? DIV

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

Die Tafel wo du die Kreide holen kannst steht direkt vor dem Eingang zum Restaurant wenn du von der Lounge aus gehst. NICHT der Eingang wo in der Nähe die Bar ist!
Hoffe du findest es. Ist ganz leicht. Lg Kathi

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)