fifa vs need for speed (Fifa 09)

soll ich mir fifa 09 oder nfs undercover für ps 3 hohlen

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:35 von franklampard

15 Antworten

hol dir fifa09

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:56 von Beko96

ich würd beides nehmen. ich hab fifa 09, aber ich will auch ein spiel wie need for speed.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 19:51 von gta-_-player

was ist besser

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 21:27 von franklampard

woher soll man das wissen need for speed is doch noch nicht draussen

Antwort #4, 01. November 2008 um 16:31 von DJSemot

aber die trailer hatt man sich ja angeguckt

Antwort #5, 01. November 2008 um 18:51 von franklampard

hol dir nfs.. ich hab fifa09 is auch cool aba nfs wird hamma

Antwort #6, 03. November 2008 um 15:46 von Danny12345

echt was soll da besser sein

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:15 von franklampard

kann man nicht wirklich vergleichen weil fif afußball game ist und nfs rennspiel

aber fifa ist genial aber auch nfs soll extremst über geil werden

ich gebe gta-_-player recht hol dir beides

Antwort #8, 04. November 2008 um 18:38 von banxter

ich hab ja nur 70 euro kan mir nur eins hohlen

Antwort #9, 04. November 2008 um 20:52 von franklampard

ach ich war immer Need for Speed fan und seit prostreet nicht mehr denn
man hat gesagt es wird das beste rennspiel und als es raus kam war es der letzte dreck

Antwort #10, 05. November 2008 um 13:13 von DJSemot

die videos von pro street waren gut aber als man es gespielt hat bahh eklig

Antwort #11, 05. November 2008 um 13:34 von franklampard

stimmt pro street war ein reinfall also was magst du mehr fußball-games oder renn-games wenn du fifa 08 hast dann würde ich dir doch nfs empfehlen

oder kauf dir fifa09 und bis du fifa satt hast ist nfs etwas billiger geworden (dann kann man auch mehr über nfs sagen also ob es top ist oder doch wieder ein flop)

Antwort #12, 05. November 2008 um 21:13 von banxter

hast recht banxter

Antwort #13, 05. November 2008 um 21:15 von franklampard

du kannst sowas nicht vergleichen!
irgendwan wirst du fifa satt haben, dann brauchste einfach was anderes!umgekehrt auch!
das is bei allen spielen

Antwort #14, 06. November 2008 um 18:06 von gamer1111

bei undercover doch auch

Antwort #15, 06. November 2008 um 20:07 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)