Nach Mama (Die Sims)

Wie geht es weiter wenn ich bei Mama Ausgezogen bin ,Bitte helft mir.

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:46 von Susan381

2 Antworten

Du wohnst in dem alten haus von mimi. Du musst das komplette haus aufräumen und es schön einrichten. Wenn Mimi kommt und sagt, dass du es gut gemacht hast, ziehst du in Mimis neues Haus ein.

Antwort #1, 01. November 2008 um 14:37 von Lissy_94

also erstmal musst du alle sauber machen und die kaputten sachen reparieren anschließend musst du die Küche wieder herstellen.
dann musst du ein Paar Blumen und Bäume kaufen und die in den Vorgarten udn in den Garten stellen. dann musst du deinen karriere level auf 3 steigern. also deinen Job.
dann wird mal ein Junge/Mädchen klingeln und du musst mit ihm / Ihr reden. bis du flirten kannst. du musst das solange machen.bis ihr euch 5 mal geküsst habt. dann musst du eine Paty veanschtalten. wenn die vorbei ist musst du nochmal aufräumen.
dann kommst du mit jemanden zusammen und mimi kommt. sie sagt dann: Hey! hasst du Prima hingekriegt das Haus sieht klasse aus. Hier hassst du 1500 $. die schulde ich dir noch.
jetzt kommst du ins dritte haus.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG schokokekz

Antwort #2, 01. November 2008 um 17:24 von SchokoKekzzx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)