Schnell und viel Geld verdienen?! Eure Meinung! (Fable 2)

Hi zusammen!

Wollte mal wissen wie ihr so an euer Geld kommt. Habt ihr in Immobilien investiert oder geht ihr lieber arbeiten?
Also ich habe 2 Häuser vermietet und 4 Stände gekauft. Achtet ihr beim Häuserkauf auch auf "Wirtschaft"? Je mehr man in einer Stadt kauft und evrkauft um so mehr kurbelt das die Wirtschaft da wohl an und man bekommt einen höheren Profit.
Auf jeden fall stimmt es bei mir nicht, dass man Geld bekommt, wenn man gar nicht Fable 2 zockt. KLappt das bei euch.

MFG

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 17:46 von Pinball

Nö aber als Wirt verdient man ordentlich money.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 18:10 von Kevste1992

jo bei mir klappt das mit dem geld wenn ich nicht zocke ich hab anfangs immer geschmiedet und mir so häuser gekauft bis ich genug hatte (bekomm jetzt alle fünf minuten wenn ich zocke über 15.000!)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 18:39 von Benni0013

mhh wenn dus genau wissen willst kannste auch buggen und deine uhrzeit im xbox menü für paar jahre vorschrauben ,dann gehste wieder zocken und bekommst wegen den immobilien nen haufen an gold.
wie gesagt das is ein bug und ob man da stolz drauf sein kann ist ne andere frage xD

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 18:55 von Alucardx3

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
das mit dem geld klappt schon..
nur brauchst du etwas mehr als 2 häuser-.-
ich mein schau doch mal wie viel miete du da bekommst.
da is net viel.
am anfang waren es bei mir auch nur knappe 7K die ich nach 12 stunden hatte.
aber inzwischen hab ich mehr als die hälfte gekauft und bekomme gut geld.

Antwort #4, 01. November 2008 um 00:14 von CPOGRUNER

Wie viel Miete bekommt man eigentlich wenn man Schloss Fairfax vermietet? Ja ich würd arbeiten, krieg als Schmied in ein paar Minuten locker 10.000 Goldstücke. Oder du machst Quests, weil du in ner Höhle schnell mal en paar Diamanten findest ( 7000 Goldstücke). Oder mach einfach den Hexenkessel. Das sind glaub ich 8 Runden und pro Runde bis zu 4000 Gold und nich nur das, sondern auch Erfahrung, also wenn du was ausbauen willst.

Antwort #5, 01. November 2008 um 11:29 von Evil_Grunt

fairfax kann man nicht vermieten zumindest konnt ichs nicht vllt weil ich die quest mit dem schloss nicht abgeschlossen hatte.
ich verdient duch mieten eig. mehr als genug (3k alle 5 minuten) und nebenher mach ich kopfgeld missionen sind auch an die 8000 pro mission
in der arena kann man jede menge geld machen wenn man die aufregeung immer auf 5x hat dann ist jeder goldsack den man aufhebt 2000 gold wert und es kommen immer neue allerdings sollte man sich nicht auf die säcke konzentrieren da sonst der multiplikator wieder sinkt und nurnoch 200-500 gold drin is
einer der verkäufer währnd den runden hat auch ein geschenk für euch (bei mir meistens einer der fähigkeitentränke für 2000 gold) des ihr im zurückverkaufen könnt und damit auch nochmal ein bisschen geld bekommt
ich schaff alle runden unter einer minute also ungefähr 8 minuten für die ganze arena wenn ich pro runde 1nen sack aufheb sind des 8k+2k von dem geschenk plus noch die 3k von der miete insgesamt 13k in 8 minuten^^

Antwort #6, 01. November 2008 um 14:39 von -Zankou-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Fable 2 (Übersicht)