Die Rettung (Fable 2)

Schon irgendwer zu einer Lösung des Problems bzgl. Finde deinen Ehemann/Ehefrau gekommen?

Hab mittlerer Weile die Suche danach aufgegeben! Hab heut den ganzen Tag nur meinen Ehemann gesucht damit ich meine Tochter retten kann!
Aber dadurch ich ihn nicht finde, kann ich das andere auch Vergessen!

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 18:17 von Gamer05

5 Antworten

ich hätte auch gerne eine lösung! habe schon 10tipps bekommen aber keiner hilft^^

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 18:21 von ganesha

Nachdem ich gestern mein Spiel aufgegeben habe wollte ich heute eigentlich weiter spielen, bin aber im Internet noch auf mehere Leute gestoßen die das gleiche Problem haben?

Spielfehler?

Werd einfach versuchen andere Quests vorher zu machen, vielleicht daucht mein Ehemann ja auf?

Antwort #2, 01. November 2008 um 09:19 von Gamer05

bei mir ist meine frau wieder aufgetaucht als ich im gemeinsamen haus geschlafen hab vllt nur weil sie sich scheiden lassen wollte ^^ aber vllt hilfts bei euch ja auch einfach mal im ehebett schlafen und dann weitersuchen^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 14:47 von -Zankou-

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei mir ist es jetzt ganz verrückt, ich habe neu geheiratet, da kam die mission mit der Erpressung, dabei gibt mir meine Frau den Erpresserbrief...aber die Sache mit dem verschwundenen Kind wird nicht angesprochen, seltsam ist auch das kein Ehering mehr über ihrem Kopf ist. Ich erledige also den Quest mit der Erpressung und gehe zurück zu meiner Frau...dennoch keine antwort, ich geh mit ihr um ein neues Haus zu kaufen...plötzlich Heirate ich sie wieder O,o ,dann stehe ich mit meiner Frau und meinem eigentlich verschwundenen Kind vor der Haustür ... O,o
Ich verlasse die Stadt und komme kurz darauf wieder, wieder ist meine Frau weg...und mein Kind auch.
Ein paar Quest später bin ich wieder in der Stadt und wer steht da am Straßenrand...meine Frau...keine Anzeichen auf Questbeginn. Da es mich aber ankotzt dass das nicht passiert und inzwischen 2 teure Häuser blockiert werden, bringe ich meine Frau zum Tempel der Schatten und Opfere sie (da andere Versuche versagten). So Frau tot, anzeige das Kind den Behörden übergeben wurde.
Schau nach und ja Quest ist immer noch in meiner Liste -,-
Ehefrau soll gesucht werden -,-
Dreck!

Antwort #4, 01. November 2008 um 20:21 von Supervictim

Also, hab jetzt verucht im Haus zu schlafen, wo ich mit meiner Familie wohne! Aber es hat nix genutzt, es ist keiner von den beiden aufgedaucht, aber der Quest ist noch da!

Find des zum Kotzn!

Nachdem ich die letzten 2 Tage im Internet gesurft habe um eine Lösung zum Problem zu finden, habe ich nur festgestellt, das viele dieses Problem haben und auch nicht wissen wie oder was?

Das ist sicher ein Spielfehler und ich glaube es wird bald eine Aktualisierung kommen um den Fehler aufzuheben, das Spiel ist einfach noch nicht ganz Richtig!

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:15 von Gamer05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)