Ich komme bei den Gittern im Untergrundkanal nicht weiter. (Kingdom Hearts)

Wenn man im Untergtundkanal von Hollow Bastion ist,dann stößt man nach dem Kerker an Gitter, die man mit leuchtenden Knöpfen bewegen kann. Ich schaffe es aber nicht die Gitter so in Bewegung zu setzen, dass man am Ende irgendeinen Ausweg oder so findet.
Könnt ihr mir sagen, nach welcher Reihenfolge man die Knöpfe drücken muss, oder muss man sogar noch etwas anderes in Gang setzen?
Danke im Vorraus!!

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 13:26 von mohammad

7 Antworten

also ich versuchs dir mal zu beantworten weis aber nichmehr ob alles richtig is (hab schon lange nichmehr gespielt):
1. wenn du in den raum kommst der schalter geradeaus
2. wenn sich links n gitter öfnet dann dortlang gehen und gleich den schalter betätigen
3. dann müsste sich rechts öffnen und schalter sein den betätigen
4. wieder umdrehen un geradeaus musst du weiter

hoffe das war richtig was ich gesagt habe
viel glück

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 15:07 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

viele viele dank!

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 20:04 von mohammad

Ist dieser Beitrag hilfreich?

vilen viele dank

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 20:05 von mohammad

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hats geklappt?

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 13:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jaaaaaaaaaaaaaa danke ich blib so lange stecken und dann habe ich versucht das zu machen was du geagt hast und ich binn weiter gekommen ich danke dier!

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 11:19 von mohammad

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jaaaaaaaaaaaaaa danke ich blib so lange stecken und dann habe ich versucht das zu machen was du gesagt hast und ich binn weiter
gekommen ich danke dier!

Antwort #6, 27. Oktober 2007 um 11:21 von mohammad

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gern geschehn

Antwort #7, 29. Oktober 2007 um 14:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)