Wie heisst der erste 10 fragen scout test auf novizia? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie heist der allererste 10fragen scouttest auf novizia?
Ist das der profitest von dem Alle reden?
Und ist das spiel geschafft nachdem man alle dunkelkristalle Hat?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 19:09 von Kreatur_84

25 Antworten

nein dannach kommt die meisterschaft und danach das ödland und dannach der scharze peter als gegner ich habe meinen waffendämon und hornoger zum rang s moster fusiniert oder sinthesiert und habe malmorth rausgekriegt

Antwort #1, 01. November 2008 um 10:10 von gelöschter User

scrip schon durch

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:58 von riku12

wo finde ich die

Antwort #3, 01. November 2008 um 11:27 von Kreatur_84

riku12:ja habs heut durch geschafft wer fragen hat frägt einfach kreatur 84 was suchst du grade bei dqm jokers

Antwort #4, 01. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

Wieso mich fragen bin doch grade mal bei bullzebub und hab kein plan wie ich den platt mache

Antwort #5, 01. November 2008 um 15:50 von Kreatur_84

sorry war ein bischen irritiert weil da kein punkt war.
Also ich bin beim Bullzebub.
Davor muss ich wohl den grünen drachen werben um den bullzebub zu plätten.
Hab aber kein plan mit welchen team.
Hab gestern den blauen seedrachen auf der insel der ollen romme gefangen.
Vorhin hat jemand geschrieben das es unmöglich ist ihn zu werben habs aber gleich beim 1. mal mit 2% geschafft.
Ist der blaue seedrache gut?
Mein Hämmerling ist n ämlich stärker as der seedrache.
Deswegen wundert mich das.
Ansonsten weist du ja wo ich jetzt stecke.
Also ein paar team vorschläge wären gut und wie ich es mache(das team) und wo finde.
Ach ja und ich brauch noch für den scouttest auf novizia die 7. o 8. Frage.Ich soll ein c rang monster aus der materia familie besorgen.
Und nochwas wie soll ich bloss jemals alle monster die es gibt machen?
da brauche ich ja jahre und das spiel ist doch garnicht so lang.
da weiss man ja garnicht was für ein monster man nehmen soll.

So das war jetzt ganz schön viel.Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Antwort #6, 01. November 2008 um 16:00 von Kreatur_84

auf dem weg nach dem palastia tempel trifft man ab und zu bei den lianen auf den dornendrachen wirb ihn an ! und den mordbrenner auch der ist im tempel auf palastia drinen und synthesier dan dornen drache und mordbrenner daraus kommt dein grüner drache ein leichter weg viel spas noch

Antwort #7, 01. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

danke werds versuchen.
Hab nen Rankendrache aber den kann ich nicht gebrauchen oder?
Der ist auch nicht so gut oder?dauert ewig mit leveln

Antwort #8, 01. November 2008 um 19:00 von Kreatur_84

der ist schlecht und dauert lange

Antwort #9, 01. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

wie sieht den dieser mordbrenner aus?
hab ne synthese liste aber da fehlen voll viele monster.
Kannst du mir ein team für bullzebub (oder mehrere)empfehlen.
Und was ist besser schleimkönig,Doctorschleim oder engelssschleim.
Jemand hat mal gesagt engelsschleim abber der schleimkönig ist doch stärker

Antwort #10, 01. November 2008 um 19:15 von Kreatur_84

schleimkönig it am besten vergiss den scheis

Antwort #11, 01. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

weisst du wo ich die + u - zepter bekomme damit ich entscheiden kann welches monster bei der syntese raus kommt?
Total lästig für den schleimkönig habe ich voll viele schleime gebraucht.hatte immer nur +
Wie lange kann ich denn schleimkönig verwenden?
oder was wäre danach fürn heiler gut.
sorry wegen den vielen fragen

Antwort #12, 01. November 2008 um 19:28 von Kreatur_84

machtz nix ^^ ich hab kp

Antwort #13, 01. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

köntest du mir vieleicht noch ein gutes team für den bullzebub nennen sonst komme ich heut wieder nicht weiter.
Bin die letzten tage nur am leveln das dauert so sch.. lange
ich kann niemals alle monster synthetysieren oder benutzen
das dauert ja jahre aber wie soll ich sonst die bänder kriegen?

Antwort #14, 01. November 2008 um 19:38 von Kreatur_84

ein doktorschleim oder königsschleim in team dann ein four wichtel aus drako un maulwurfsschelm und dein lupikus ins team

Antwort #15, 01. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

echt das reicht?
Frou wichtel hatte ich mir schon früher gemacht.
Dachte immer der ist nicht so gut.
der lupikus ist dieser incarmu odeer?
Dann hab ich ja alle naja gut froiu wichtel muss ich machen.
Ich hab auch ein hämmerling mit über 110 angriff.
Jemand meint ich soll mir ein hammerkauz machen aber den hab ich auch in keiner liste gefunden.
Der muss ja richtig stark sein

Antwort #16, 01. November 2008 um 19:48 von Kreatur_84

mach das so wie ich dir vorgeschlagen hab ich garantiere wenn alle drei monster auf stufe 15-16 sind hast du geschafft und mit heilungsachen viel sps noch ich trainier grad mein malroth des ist lv 25 grad geworden und ist rang s

Antwort #17, 01. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

und wie langee hast du schon gespielt?
der malroth ist doch ein sehr gutes und Starkes monster
wie und wo kann man am besten trainieren?

Antwort #18, 01. November 2008 um 20:11 von Kreatur_84

ich spiel grad mal 32 stunden dran und habs durch es gibt bei den monster die f e d c b a s und die x rang und mein malroth ist rang s also ein sehr starkes moster ich würde dir raten da unten wo die khalamri knirpse sind zu trainer also fas beim schrein

Antwort #19, 01. November 2008 um 20:26 von gelöschter User

scrip: ey hab jetzt endlich dragonirer fürst der ist geil

Antwort #20, 01. November 2008 um 20:41 von riku12

geil! wie hast du des geschaft ich bin grad mamboh-jumboh zu machen

Antwort #21, 01. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

Rhapthorne II meinte ich

Antwort #22, 01. November 2008 um 20:47 von riku12

ollen wir mälen?

Antwort #23, 01. November 2008 um 20:51 von riku12

was sagst du ich chek nixs deeutlicher bitte^^

Antwort #24, 01. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

E-mailen

Antwort #25, 01. November 2008 um 20:56 von riku12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)