Welpen (Nintendogs Labrador)

Hallo , meine tochter ( 7 jahre alt ) hat sich das spiel Nintendogs gekauft . Nun haben ich oder bessergesagt wir im internet gelesen das man "Welpen´´ bekommen kann. Manche schreiben das man welche bekommen kann und auch wie und anderre sagen man kann keine bekommen. einige schreiben man läst den Nintendo DS die nacht an und 50 stunden oder so . Meine Tochter hatt es versucht und nix Also stimmt das nun oder nicht?

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 19:40 von User_392543

21 Antworten

Es stimmt nicht.*Phuuh* das nervt!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 20:25 von Brandfuchs

Nein,das stimmt leider nicht

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 20:26 von Tempi

Ok danke an euch beide

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:15 von User_392543

Gern geschehen.

Antwort #4, 01. November 2008 um 11:42 von Brandfuchs

Auch !

Antwort #5, 01. November 2008 um 12:11 von Tempi

Es funktioniert nicht! Ich habe es selbst schon 2-mal ausprobiert! Das ist das nervigste und blödste Nintendogs Gerücht das es gibt! (Das hatt sich irgend jemand ausgedacht!)
Hoffe konnte helfen!^^

Antwort #6, 02. November 2008 um 15:37 von drachenfan

ES GEHT! ich habe selbst schon 2 mal welpen bekommen indem ich meinen ds 50 stunden anlies und dann bekahm ich eine naricht das meine hündin schwanger ist und bekamm später welpen. das war bei mir schon 2 mal

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:28 von -Yvonne-

ok danke schade dann ist meine fragen ja noch nicht beantwortet den einer sagt es geht einer nicht

Antwort #8, 02. November 2008 um 19:41 von User_392543

nein es geht leider wirklich nich.is doch total unlogisch das man dafür die ganze nacht den ds anlassen muss.und überhaupt können welpen keine welpen bekommen

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

Es geht nicht.

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:53 von Brandfuchs

Not going

Antwort #11, 03. November 2008 um 19:29 von Tempi

*Grrrrrr*
Jetzt rede ich im Namen aller Spieletipps-Mitglieder die glauben und wissen dass es nicht geht... ES GEHT NICHT UND WIRD NIE GEHEN!
Wie Meta-Knigth schon sagte: Welpen können keine Welpen BEKOMMEN!

Antwort #12, 04. November 2008 um 15:03 von drachenfan

ES _GEHT jemand aus meiner klasse hatte welche die werden einem aber irgentwann wieder weggenommen

Antwort #13, 05. November 2008 um 15:43 von Lucky_Luke446

Echt lustig

Antwort #14, 05. November 2008 um 16:43 von Tempi

Dieses Märchen habe ich mir jetzt schon oft genug angehört.ES GIBT KEINE WELPEN,AUSER MAN KAUFT SIE IM ZWINGER,kapiert?!

Antwort #15, 05. November 2008 um 19:50 von Brandfuchs

die hunden bleiben Welpen. und welpen können keine Welpen bekommen.

Antwort #16, 24. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

@ Yvonne, Luckyluke446:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #17, 22. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

Komplizierter Username: STI_Content_Item_User (ID: 392543)

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

Du kannst den User-Namen ja kopieren^^ xD

Antwort #19, 11. Dezember 2009 um 16:12 von Brandfuchs

Ne lieber net. Da brauch ich ne Minute um mich überhaupt einloggen zu können. ;)

Antwort #20, 11. Dezember 2009 um 16:18 von gelöschter User

Wdm^^

Antwort #21, 11. Dezember 2009 um 16:23 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)