Wie geht das mit den beiden Glocken und dem Gesicht? (God of War 2)

Bin im Tempel der Moiren. Auf den Seiten hat es zwei Glocken und in der Mitte ein Steingesicht. Ich muss das Gesicht kaputt machen, doch wie? Irgendwie muss ich die Glocken betätigen und die Zeit anhalten, aber wie genau und in welcher Reihenfolge?
Bitte helft mir, habe es stundenlang probiert!

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 19:43 von Shiranui

4 Antworten

Weiter unten ist die Frage schon beantwortet.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 20:32 von general_kratos

Ja, das hab ich auch schon durchgelesen. Leider bin ich nicht ganz drausgekommen. Somit appeliere ich an deine Ehre als General: Kannst du mir eine Beschreibung für Dummies geben?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 18:14 von Shiranui

Du musst eine der Glocken läuten (L1 + R1), dann Zeit anhalten
(L1 + R1), rüber zu der anderen Glocke springen und ebenfalls läuten(L1 + R1), dann müsste das Gesicht gerissen sein. Jetzt musst du dich auf die Plattform ziehen(R1) und den Rammbock, dem Gesicht zu gewendet, verwenden(R1). Zum Schluß über den Rammbock in das Gesicht hinein springen.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 18:54 von general_kratos

Ah danke, das ist verständlich!
:D

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 17:53 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)