wie bekomt man das metal orichalkum (FF 3)

ich habe gehört das man orichalkum braucht um das ultima_schwert zu bekommen aber wo bekommt man es?

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 13:41 von gelöschter User

4 Antworten

Orichaklum? Ultima-Schwert? Wovon redest du? Ich hab das Spiel schon durchgespielt, bis jetzt aber dabei nirgends und von niemandem auch nur ansatzweise etwas von Orichaklum oder einem Ultima-Schwert gehört. Mein Tipp wäre, dass es diese wohl nicht gibt, aber eine 100%-ige Garantie kann ich trotzdem nicht geben - ich bin mir halt doch nicht ganz sicher, tut mir leid.

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 18:45 von gelöschter User

also die Sachen gibt es und ich weiß auch wie du sie bekommst.
Erste Vorraussetzung du brauchst einen Freund der das Spiel hat
Zweite Vorraussetzung dein Ds steht nicht auf dem Datum 2099 31.12. und nicht die Uhrzreit 11.00 Uhr später ist auch schlecht.
Dann schicke deinem Freund Sieben Nachrichten und er dir auch.
Jetzt schicke Topapa 4 oder 5 Nachrichten ich weiß nicht mehr genau.
dannach schickst du Takka 4 oder 5 Nachrichten weiß halt auch nicht mehr genau. Er schreibt dir das Kinder verschwunden sind gehe zu ihm und helf ihm. Jetzt gehe nach Saronia irgendwo dort nicht direkt im Scloss sonder in den Städten ist der legendäre Schmied jetzt spreche ihn an. Schreib Takka eine Nachricht und dann Cid 4 oder 5 wie ich schon sagte ich weiß es nicht. Jetzt gehe zu Cid er sagt er hätte ein monster im Keller. Gehe also in den Keller besiege das Monster sammele das glitzernde Teil auf dem Boden ein und gehe zu Cid und spreche ihn an er sagt das das Orichalkum ist. Jetzt haste das das Metall und musst nur noch nach Falgabard reisen und findest dort nebem dem Waffengeschäft den legendären Schmied. Ansprechen und er besser gesagt sie macht dir das Ultima-Schwert aber ich glaube das das teil nicht Ultima-Schwert sondern Ultima-Waffe heißt.

Antwort #2, 30. November 2007 um 20:27 von Schattenninja

Nein Cid Vier Briefe Hab zwar selbst nich aber hab das Lösungsbuch

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:56 von SpongebobSchwamkopf

Man kann das Ultima Schwert von der 2 Dunklen Wolke klauen.(geht immer wieder) die Ultima Waffe passt sich glaube ich zumindest dem Beruf an.

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:00 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)