cut oder uncut (Fear 2)

ich weiß dass es sehr früh ist weil das spiel erst 2009 rauskommt und mir warscheinlich jetzt keiner antworten kann trotzdem stelle ich mal die frage also ist das spiel in deutschland gescnitten oder kriegt man es auch hier uncut
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2008 um 22:06 von johnnyk

7 Antworten

Also ich weis es jetzt nich aber ich denke es wird STARK gekürzt einfach meine Meinung

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:23 von Catcher973

denke ich mal auch deutsche versionen werden doch immer stark gekürzt wäre also nix ungewöhnliches.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 02:29 von Kain86

aber wozu gibt es uncut patches^^
is halt der vorteil für pc-gamer

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 14:30 von EikvanDeik

stimmt au wieder aber wenn du pech hast wird es wieder ein riesen teil wie bei bioshock

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 16:08 von Kain86

Das Spiel wird 100% gecutet! Das einzige Blut das da bleibt, ist das was der Atmosphäre dienen sollte, also sprich Blut am Boden, Wänden und an vorgesehenen schon toten Gegnern, bzw Feunden. KP wie es aussieht mit dem uncut Patch, wird wahrscheinlich aber riesengroß, wegen der enormen aufwändung der physikalischen Berechnungen der Blut-Fliegbahn. Mein Tipp, kauft es bei den Briten, Amis, oder Ösis!

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 21:30 von Destiny

jup wird genau wie beim ersten teil bei der uncut kannste die gegner in teile schießen oder sprengen un bei der deutschen liegen halt normal leichen rum mit vll minimal blut an der wand hinterm gegner

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 22:32 von Kain86

haha schon bestellt aus engalnd und kommt nur 3 tage nach dem release bei mir an und das englisch ist absolut zu verstehen hab schon mal die demo getestet

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 20:10 von johnnyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Letzte Fragen zu Fear 2

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)