Arena Herausforderrung (Spider-Man - The Movie Game 2)

Ich häng fest...erst muss ich ja die Gauner einsammeln und dann muss ich wat machen...da gehen die Wände ru ter,verschieben sich und wenn ich mal spring dann schießt der Kerl auf mich...ich hab keine Ahnung was ich machen soll...kann mir das jemand mal genau erklären?Wäre sehr dankbar Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2008 um 07:53 von gelöschter User

5 Antworten

du musst zur anderen wand und wen du da bist musst du an der wand ( nicht ganz an der wand sondern nur da wo der schallter ist) da musst du viereck drücken und immer weiter irgent wan hast du es geschaft.naja genauer kann ich es die auch nicht sagen

Antwort #1, 01. November 2008 um 21:15 von AUTSCH

Thanks!

Antwort #2, 02. November 2008 um 08:41 von gelöschter User

ich habe diese arena herausforderung fünf mal hintereinander gemacht

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:33 von supersebi

ich habe diese arena herausforderung 15 mal hintereinander gewonnen ohne zu wiederholen

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:29 von supersebi

wie kommt man bei der letzten dingda weiter wo die sich so drehen

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:50 von david9988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)