Bilder ! (Super Mario 64)

Hey leute könnt ihr bitte ein paar bilder einsenden

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 20:12 von gelöschter User

13 Antworten

Ich machs noch.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 13:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 13:58 von gelöschter User

Später vielleicht.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe ein paar Bilder reingesetzt. Vielleicht gefallen sie dir.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 19:59 von Nintendo15

ja Super desto mehr desto besser !

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 13:38 von gelöschter User

Ey! ich habe die Bilder angesehen. Warum hast du 125 Sterne?!? Ich dachte (Eigene Erfahrung) es gibt nur 120 Sterne?!?

Antwort #6, 11. März 2008 um 18:41 von supergamezocker

Das ist ein Bild von Super Mario 64 DS nicht vom Normalen. Denke ich jedenfalls.

Antwort #7, 12. März 2008 um 17:27 von Nintendo15

Sicher? das sieht nämlich genau so aus wie SM64 (von den Anzeigen her usw...)

Antwort #8, 14. März 2008 um 18:22 von supergamezocker

Das eine Bild mit 125 Sternen ist supere mario 64 . Ich hab nähmlich super mario 64 ds und das sieht anders aus.

Antwort #9, 18. März 2008 um 10:21 von gelöschter User

Hey leute wie macht ihr die se bilder ?

Antwort #10, 19. März 2008 um 13:17 von gelöschter User

LUTE, ECHT DRINGEN WO KRIEGT MAN DIE 5 STERNE!
Ich suche schon 2 Jahre (bin ich zu dumm dazu oder können das nur Weltmeister?!?) und ein anderer (Fabse64) hat gesagt (geschrieben),dass es nur 120 Sterne gibt.

Antwort #11, 26. März 2008 um 20:54 von supergamezocker

Gibt es ja auch nur. Mehr als 120 Power Sterne gibt es bei Super Mario 64 nicht. Bei der DS Version gibt es mehr als 120 Sterne.

Antwort #12, 27. März 2008 um 12:17 von Nintendo15

Wie kann man ein bild als avatar einsetzen?

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 19:23 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)