Neuer kobold bild 10 (Spider-Man - The Movie 3)

Wie werde ich zum neuen Kobold (Bild10)? bin am verzweifeln

Frage gestellt am 01. November 2008 um 09:31 von Zokker101

10 Antworten

du muss alle spinnen einsammeln

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:24 von box-of-shit

Meinst du alle Spinnensymbole?

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:40 von Zokker101

ja aber ich weiss nicht ob es die spinnensymbole oder die schwarzen kristalle sind . ich glaube es sind die spinnensymbole

Antwort #3, 04. November 2008 um 21:15 von box-of-shit

Wovon labert ihr da? Dies ist die PS3-Abteilung! Spinnensymbole und Meteoritenstücke gibt es nur in der PS2-Version! Zudem kann man den neuen Kobold nur in der "Collector's Edition" der PS3 spielen. Oder man downloaded ihn im Playstation Network auf der PS3.

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

naja war ist es ja nich was du da erzählst.
ausserdem ist zucker schlecht für die zähne den sollest du nich trinken playstation zocker.

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:44 von box-of-shit

Habe ihn schon auf seinem Board besiegt und habe alle Skorpion Missionen gemacht was muss ich jetzt machen?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 09:06 von Zokker101

du kannst ihn nur spielen wenn du die collercters edition hast oder ihn gedownloadet hast
playstation zocker hat recht

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:02 von Trol

Schön und wie downloadet man ihn?

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 17:34 von Zokker101

man ist das so schwer ich sag es jetzt einfach mal entweder du kaufst dir die collectors edition oder du gehst auf den playstation store unter add-ons oder noch was da kanst du dir downloaden das kostet ungefähr 3€ oder so

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 13:56 von eddie

hugmug

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 19:18 von Ribi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)