hilfe (Petz - Hamsterfreunde)

Ich weiß nicht wie ich die beiden hamster zusammensetze kann mir bitte einer helfen danke

Frage gestellt am 01. November 2008 um 10:29 von wi-fi

2 Antworten

Mit dem Hamster einer Person:
Gehe im Menü auf das blaue Ausgehenfeld und dann klickst du die Person zu der du willst.

Deine eigenen Hamster:
Du bist z.B. in Käfig 1 und möchtest den Hamster aus Käfig 3 dazusetzen. Im Menü gehst du auf das gelbe Feld und dann von den dreien auf das unterste Feld. Nun ziehst du den Hamster aus Käfig 3 auf den freien Platz in Käfig 1.

Antwort #1, 01. November 2008 um 13:47 von Wolfsdrache

Die Hamster kannst du zusammensetzen, indem du bei der oberen leiste in deinem Beutel auf den gelben Hamster tippst. Ich glaub dann gibst es dann drei Leisten links am Rand Da Klickst du die 2 Hamster an. Dann kannst du zum beispiel den Hamster von Käfig 3 in Käfig2 umsetzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
By, Sabine

Antwort #2, 02. November 2008 um 16:57 von Knochenbowser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)