Truhe der Vorfahren (Fable 2)

Hallo, wie kann man die Truhe öffnen, in der Heldenhöhle wo was von den Helden vor meiner Zeit drin is? Da steht ich soll auf fable2.com gucken, hab ich schon gemacht aber da braucht man so en Code und den hab ich net. Ich hab die Limited Version und falls man den ersten Fable Teil braucht, den hab ich auch.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:18 von Evil_Grunt

8 Antworten

würd ich auch gern wissen o.o

Antwort #1, 01. November 2008 um 12:04 von Alucardx3

da kannst du den code aus der limited edition eingeben oder den goldcode aus der vorverkaufsversion. wenn du das getan hast kannst du die truhe einmal öffnen und das gold bzw. in der LE die rüstung und das schwert herrausholen

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:19 von ObscuraCorvus

Ja, die Truhe mit der Spartan Ausrüstung hab ich schon. Aber ich mein die andere Truhe. Da steht dann: Wenn ihr mehr über eure heroischen Vorfahren wissen wollt geht auf fable2.com, die geht aber net auf.

Antwort #3, 01. November 2008 um 16:27 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
das ist die selbe truhe. gibt nur eine bei der man zu dieser seite geschickt wird. wenn du sie schon geöffnet hattest und wieder hingehst, ist sie wieder zu.

Antwort #4, 01. November 2008 um 19:39 von ObscuraCorvus

wo steht der code auf der limited collectors edition

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:21 von BadBoyaRRR

Da is in der Hülle ne Prepaid Karte. Und des mit der Truhe hab ich jetzt auch raus. die is dann aber net zu, die is offen und mann kann sie trotzdem durchsuchen.

Antwort #6, 06. November 2008 um 20:49 von Evil_Grunt

und wie muss man es machen wenn man die normale version hat?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 01:30 von Sven633

Das ist unfair. Die Seite www.fable2.com hat zugemacht:(

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 22:09 von dennis1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)