Finisher von Edge (SmackDown 2009)

Was wird Edge neben dem Spear als Finisher haben?
Macht er wieder die Edgecution? Die macht er in Wirklichkeit irgendwie nie. Cool wäre der Impaler-DDT.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

19 Antworten

MANN les dir ma was durch echt das is zum Kotzen! musst du jetzt unbedingt wissen ob der depp spear oder spacko-DDT als Finisher Move hat !" Lass dich doch Überraschen Am Freitag is Realese! mann woher sollen wir das jetz wissen nochdazu?! INFORMIER DICH SELBST ! GOOGL N´BISCHEN KEINE AHNUNG ABER KUCK DOCH SELBST!° wenndes net abwarten kannst!

Antwort #1, 01. November 2008 um 11:52 von EddieG

ja er macht die Edgecution

Antwort #2, 01. November 2008 um 11:57 von jeffhardy()

villeicht mal den countdown angucken?

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:10 von stereo-hoerer

Na wenigstens gibt jeffhardy() ne vernünftige antwort. Danke an dich.

Antwort #4, 01. November 2008 um 13:43 von gelöschter User

ja du kannst aber auch selber nachguken
ich mein, woher denkst du weis jeffhardy() das edge als 2. finisher die edgecution hat?
weil er den countdown verfolg oder sich selber informiert!

Antwort #5, 01. November 2008 um 14:00 von FieseFritten

Die Edgecution is der Impailer DDT

Antwort #6, 01. November 2008 um 14:00 von Y2Jreturn

er macht beide weil man hatt 2 finisher und 2 signatur moves

Antwort #7, 01. November 2008 um 14:12 von evildeath_of_the_Univers

äääh Der Finisher IST eig.Der sig move z.b Batista bomb..619 (rey&batista) das sind die finisher und sig.moves! gibt nur wenige ausnnahmen oder meinst du das Batista batista bomb hat (noch was) un dann DDT ijewas?! glaub ich net!

Antwort #8, 01. November 2008 um 14:14 von EddieG

hää Oo
ich versteh jetzt nich was du mit deinem post meintest!

das sind die finisher von edge:
Spear 5
Edgecution

und das die signa moves:
Edge O'Matic 1
Half Nelson Face Buster

Antwort #9, 01. November 2008 um 14:20 von FieseFritten

ähm wahrscheinlich weisst du das mit den sig. moves noch gar nicht EddieG?
man hat 2 finisher. aber wenn man finisher speichert kann man 2 signatur moves ausführen.
also hat man sozusagen 4 finisher.

Antwort #10, 01. November 2008 um 14:26 von stereo-hoerer

Und wie? Ich verstehe das nicht so ganz. tut mir sorry.

Antwort #11, 01. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

man hat 2 signature moves und 2 finisher

was gibts da nicht zu verstehen?!?!
besser als stereo kanni ch es auch nich erklären

Antwort #12, 01. November 2008 um 14:38 von FieseFritten

nein ich meine wie macht man die? und finisher kann man seit svr07 auch nicht mehr speichern. nur die Kampfstyle (highflyer, powerhouse,...)

Antwort #13, 01. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

die finisher kann man auch nicht speicher aber die sig. moves.

Antwort #14, 01. November 2008 um 16:19 von jeff_hardy95

limke kurvel in eine richtung recht or links un dann den sig oder finisher mahcen oder keine kurvel dann macht er den 1. sig or finisher

Antwort #15, 01. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

Achso!
Danke.

Antwort #16, 01. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ja also^^ von Fiese Fritten ich meinte das nich spielerich sondern vom sinn gibts Sig.Move hat jeder SuperStar nen eigenen (SIGNATUR-Move)außer n paar ausnahmen wie z.b swanten Bomb(jeff hardy und mr.kennedy glaub^^)und EDGE o´matic macht
auch nur EDGE oder?
Und zu stereo hörer ne wusste ich nich^^

Antwort #17, 01. November 2008 um 16:34 von EddieG

Edges finishers sind:
-Edgecution(vor dem gegner stehend eine DDT art)
-The Spear(am oberkörper des am boden liegenden gegners und ihn durch rammen am bauch zu boden schmeissen)

Antwort #18, 01. November 2008 um 18:34 von Dennisgwe

also wenn man seinen finisherkann, drückt man auf L1+L2dann speichert man den Finisher man kann dan zu jeder gelegenheit seine Signature Moves machen!

Antwort #19, 01. November 2008 um 19:55 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)