yoshi ? (New Super Mario Bros.)

ein kumpel von mir hat mir erzählt wenn man das spiel ohne fehler kommplett ohne den DS ein mal auszuschalten durchspielt dann bekommt man yoshi als spielperson stimmt das ?
liebe Grüße und hoffentlich viele antworten ;-)
schnussi

Frage gestellt am 01. November 2008 um 11:58 von schnussi

4 Antworten

Hallo Schnussi,
Dein Kumpel hat anscheinend eine blühende Phantasie. Vielleicht sollte er den Beruf als Märchenerzähler in Betracht ziehen.
Mit ein bißchen Phantasie kannst Du Dir die Frage selbst beantworten:
Natürlich nicht!
Weder Yoshi,Wario noch sonstige Charaktere sind in NSMB spielbar.
Allerdings etwas zum denken:
Es wäre rein theoretisch möglich das wir als Lebewesen, welche im 4 Dimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum leben, solche Bereiche Existent sind die sich unserer Wahrnehmung nicht offenbaren. Wir sind ja schließlich in einer 11 Dimensionalen Mannigfaltigkeit eingebetet.
So liebe Schnussi, nun noch einmal zusammenfassend:
Yoshi gibt es nicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und das sich bald der Schleier des Schlafes über Dein Haupt ergibt und Du wenigstens von unserem grünen Freund Yoshi träumst.
Viele liebe Grüsse sendet Dir liebe Schnussi
Uwe

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:21 von uweudoriedel

ohh schaadeee ;-)
Trodsdem vielen dank weil ich schon die ganze zeit versuche das spiel Fehlerlos durchzuspielen...ich wünsche dir ach noch ganz viel spaß am spielen und noch mal vielen dank
schnussi

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:33 von schnussi

Naja aber mit Luigi kann man spieln :P

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:49 von Bushido-qirl

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
das weiß ich aber yoshi ist i-wie cooler :-P

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:52 von schnussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)