Die Tiere sind weg ! (Lost in Blue 2)

Kann mir mal jemand sagen wo die gansen Tiere sind ?
Sie sind plöztlich weg,ich finde sie einfach nicht mehr,auch wenn ich noch so lange sucht,auch in mein Großfallen trappt niemand mehr rein,nur in mein Kleinfallen...
ich komm einfach nicht von der Stelle ! Und ich wollt doch endlich durch die Ruine kommen...

Frage gestellt am 01. November 2008 um 12:24 von Tempi

6 Antworten

du brauchst doch gar keine tiere um durch die ruine zu kommen...aber in den großen fallen tasppen sehr selten wenche rein...einfach nicht aufgeben..

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:45 von gniliac

Ja schon,aber ich will endlich das bet vertichkrigen, unf dafür brauch ich Felle, auserdem will ich mich gut auf die Wanderung vorbereiten
Danke

Antwort #2, 02. November 2008 um 12:11 von Tempi

die großen tiere sind weg, weil sie sich schon an dich "gewöhnt" haben. Sie "wissen" jetzt das da menschen, sind und sind sehr scheu. Mein tipp: geh nochmal für ein zwei wochen weg, und dann komm wieder...

Antwort #3, 03. November 2008 um 23:02 von Miss-Konficamp

du darfst nicht in dem baumhaus wohnen, dann findest du nämlich keine mehr, du musst in der höhle wohnen und jedesmal hin laufen dann sind da wieder welche

Antwort #4, 07. November 2008 um 17:17 von letty86

na toll, aber im Baumhaus ist es viel geschickter...

Antwort #5, 07. November 2008 um 18:51 von Tempi

ja, schon, aber dann hast du bessere chancen ein großes tier zu fangen...

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:25 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)