spielzeit (Mirrors Edge)

wie lange wird man für den singleplayer modus von mirror`s edge brauchen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2008 um 12:41 von katerphilipp

25 Antworten

10-15 stunden

Antwort #1, 01. November 2008 um 13:07 von timme0306

woher weißt du das es gibt das spiel doch noch gar nicht.

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:26 von Dragon2

ungefähr 12 stunden

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:47 von altair360

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Es dauert nur 8-10 std. .

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:00 von FF_VII_Daniel

ja leider wen man online rennen spielen könnte wer geil

Antwort #5, 11. November 2008 um 06:37 von gelöschter User

Aber ich bin sooooo ein N00B in sowas das ich mind. 12-14 std. brauch ^^.

Antwort #6, 12. November 2008 um 18:37 von FF_VII_Daniel

ha das biste net der einzige.. ich glaub ich werd noch länger brauchen bis ich das mal auf leicht durch hab ^^
sitz ja jetzt schon fast 4 Std dran und hab nichmal kapitel 4 durch ^^ich bleib ständig irgendwo hänge und die scheiss Cops machen mich ständig nervös das ich so ne jumps und runs total verbocke

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:46 von Summtrulli

spiel glaub auch schon fast 6 stunden und bin noch bei kapitel 6. sollte vielleicht ma schwer raus machen lol...

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:29 von dragonboy13

lol ihr noobs das spiel ist n bischen schwer aber es ist trotzdem voll kurtz allso hört auf euch selbst zu verarschen ihr würdet soooo lange brauchen nur weil ihr doff genug wahrt den voll preiss für so was zu zahlen xp

Antwort #9, 16. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

was hat das damit zu tun das man den vollen preis zahlt oder nicht.. nicht jeder beherrscht auf anhieb ein spiel so das er es ruckzuck durch zocken kann! Ich habe kein problem damit das ich länger für das Spiel brauch als andere, schliesslich will ich ein Spiel genießen und nicht durch rushen. Und nur weil du dir Raubkopien ziehst brauchst du uns nicht für doof erklären nur weil wir Geld für ein Spiel ausgeben. Zudem kann man die Spiele auch hier und da günstiger bekommen und das sogar legal -.-

Antwort #10, 16. November 2008 um 17:01 von Summtrulli

öooo maaaan duu nooob hast garnix kapiert XD und nein damit hab ich nicht gemeind das ich raubkopien zocke ich hab auch gantz normal einen laden

Antwort #11, 16. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

hm vllt solltest du mal besseres Deutsch schreiben und dann auch so wie du es meinst. Ich hab deinen Beitrag sehr wohl verstanden. Ist schon schade wenn du ihn selbst nicht verstehst und mich jetzt versuchst als Idioten darzustellen. Oder meine Antwort war dir einfach zu hoch so das du das nicht verstanden hast (bis auf das mit der Raubkopie ^^). Und da haben wir es schon wieder, du kennst wohl kein anderes Wort als Noob...aber was will man von 17 Jahren erwarten. Wahrscheinlich auch noch HipHopper :D
Aber egal lassen wir das sonst artet das in eine endlose Diskussion aus.

Antwort #12, 16. November 2008 um 18:18 von Summtrulli

das spiel ist ne Enttäuschung wollte es auch laufen aber ich zahl nicht den vollen kaufpreis für ein 5 stunden spiel naja wer es sich leisten kann weil er ja nicht so gut ist und länger brauchen wird XD

Antwort #13, 16. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

hey crowIV es is scheißegal wie lange das game dauert, es ist einfach nur hammmmmmmmmmageil
und ja is scho kla das es in 5 studn auf LEICHT geht denn kinder wie du können ga nichts auf schwer durchzockn in fünf stundn, auf jedn fall nicht du

Antwort #14, 19. November 2008 um 21:17 von gamerkuchen

auf leicht als guter gamer 4-5 stunden
auf normal 5-6 stunden
und auf schwer auch nicht argviel länger als auf normal es ändert sich ja nicht argviel auser die kämpfe und die sind so oder so leicht wenn man einigermaßen gute reflexe hat
und beim 2ten mal durchspielen müsste man die meisten wege noch kennen.
(in den zeiten hab ichs geschafft ohne waffeneinsatz mit waffen gehts natürlich schneller weil die kämpfe nicht so aufhalten)

Antwort #15, 19. November 2008 um 22:03 von -Zankou-

CrowIV also dein gelaba is furchba!

finde die reaktion von summtrulli sehr gut ;) so menschen müssts öfter geben. der klügere gibt nach ^^

un ich hab iwo gelesen das das spiel so oder so 6 stunden knapp geht...nich viel mehr oder weniger..kommt ja auch drauf an wie mans spielt ;)

lg moo

Antwort #16, 23. November 2008 um 15:37 von _Momo_

_Momo_ bist du avatar fan kann des sein xD

Antwort #17, 23. November 2008 um 20:30 von DonLeon

ohh man CrowIV du bist schon so ein spasst oder? du hast kein plan von spielen aber trotzdem immer sooo ne große klappe ich schlag dich in der schule so zusammen!

Antwort #18, 23. November 2008 um 20:33 von DonLeon

wieso soll ich avatar fan sein? xd

Antwort #19, 23. November 2008 um 21:56 von _Momo_

ich denke mal er meint wegen deinem Nick ^^

Antwort #20, 23. November 2008 um 22:10 von Summtrulli

check ich nich xD Oo 's schon spät wa...

Antwort #21, 23. November 2008 um 22:12 von _Momo_

kennst nicht Avatar - Herr der Elemente ?
Das eine Flugvieh dort heisst auch Momo ^^

Antwort #22, 24. November 2008 um 03:35 von Summtrulli

xD egal

Antwort #23, 26. November 2008 um 13:49 von DonLeon

Bin ich hier im Avatar Thread gelandet oder wa? Naja über die Spielzeit is nur zu sagen, dass ich des an einem Abend durchhatte, aber richtet euch nur nach mir wenn ihr auch so ein ehrgeiziger Hardcore-Zocker seid wie ich! ^^ LOL

Antwort #24, 22. Dezember 2008 um 22:26 von XBox360Champ

achso aha :D

hardcore zocker? angeber ^^

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 08:35 von _Momo_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)