Ich kann kein schaden zufügen. (Morrowind)

Hallo
Ich habe eine Langwaffe und hab sie auch gezogen, aber wenn ich einen Gegner angreifen will dann kann ich keinen Achaden zufügen.
Wenn ich z.B. Einen Menschen in einer Höhle angreife hat der mich mit 4 Schlägen getötet aber ich kann nichts machen.

Kann mir jemand saen wie das geht ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 14:12 von Naruto_Usomaki

4 Antworten

wenn der dich schon mit 4 schlägen plättet bist du noch zu schwach
probier erst mal die kleinen gegner wie ratten guars u.s.w.

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 14:27 von Zhoot3r

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zuerst einmal: Versuch zuerst kleine und nicht so starke Tiere zu töten, damit du in ein höheres Level kommst. Danach solltest du schauen, ob deine Waffe gut bzw. stark ist, wenn nicht kauf dir eine bessere. Danach musst du schauen, deine Stärke zu steigern. Außerdem solltest du deine Fähigkeit "Langwaffe" steigern.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 11:17 von Enam

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kill erstmal die tüpen in Ademarserartus mit dem Langschwert killen (wenn du es net schon getan hast) dann müsstest du eigendlich einwenig besser mit sonem Teil umgehen können.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 15:45 von JPH-1994

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das problem hatte ich auch schon,das lag daran das ich in zerstörung und ein paar anderen sachen nicht so gut war(ich bin ein cheater deswegen war das eigentlich kein problem)es gibt auch einen cheat für unverwundbarkeit tgm muss man einfach eingeben in der konsole(ist die taste ^mit denen man diese zugekniffenen augen macht ^^)aber falls du nicht cheaen willst kannst du dier auch eine rüstung(am besten daedrisch,aber daran zu kommen ist extrem schwer darum ist es einfacher sich nach toddtest zu cocen ist allerdings auch ein cheat)mit lebensenergie wiederherstellen am besten mit azuras stern und einem goldenen heiligen.

Antwort #4, 27. April 2008 um 10:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)