Fahrräder Flugzeuge?! (GTA 4)

Viele habn sich doch schon gefragt ob es fahrräder geben wird,und die flugzeuge fliegen kann. ES GEHT NICHT

ABER

MTV Game One hat gesagt, dass nächstes jahr ein proramm zum runterladen (gratis) erscheinen soll, um dies möglich zu machen.DH, man kann in die flugzeuge endlich einsteigen und fahrräder stehen dann auch zur verfügung. weil was bringt ein skaterpark ohne fahrrad?
ich weiß aber nicht wann und wo es erscheinen soll.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:31 von gta4_zokker

7 Antworten

bei welcher folge hab sie das gesagt?
muss ich mir unbedingt anschauen!

Antwort #1, 01. November 2008 um 14:02 von BrucieGTA

omG.. dan wird GTA IV ja total unrealistisch, wenn man das mit den Flugzeugen kann, mit dem Auto brauche ich nur ca. 9 minutne um von einem ende zum anderen zu kommn.. (wenn nicht noch weniger). und dan flugzeug ? nee! glaube ich nicht! die stadt ist viel zu klein für sowas..

Antwort #2, 01. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

ne die stadt ist schon groß genug

Antwort #3, 01. November 2008 um 14:47 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oh, fürn Passagier-Flugzeug aber nicht!

Antwort #4, 01. November 2008 um 15:36 von gelöschter User

@ BrucieGTA hab keine ahnung welche folge :( sry.

Antwort #5, 01. November 2008 um 20:04 von gta4_zokker

also gakeine über gta wurde in 3 stück berichtet und in keiner wurde das genannt

Antwort #6, 01. November 2008 um 20:15 von Passion-Mal

dann war's in i-einer anderen game-schow 100%
überall in meinem viertel spricht sich das rum
wenn es nicht so sein sollte war es ein gerücht.

also abwarten

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:32 von gta4_zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)