Die Stadt Bruma (Oblivion)

Ich bin in der Stadt Bruma und muss von den Spion ins Haus gehen, vloß ich omm nicht rein. mir fehlen dietriche.
Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel oder Dietriche bekomme ?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 13:44 von LukeS

7 Antworten

Dietriche gibts von den Hehlern der Diebesgilde.

Aber auch von Shady Sam. Wenn aus der Kaiserstadt herausgehst, halte dich nördlich an der Mauer.

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:13 von SoD-Shadow

Geh um Mitternacht im Hafenviertel in den Garten Dareloth. Dort müsste irgendwo ein NPC mit einer Fakel sein. Der ist von der Diebesgilde. Wenn du beitreten willst musst du bei einem Wettbewerb mitmachen, wo du in ein haus einbrechen musst. Der mit der Fakel kann dir dann Dietriche verkaufen. wenn du auf Level 10 bist kannst du zum Schrein von Nocturnal nördlich von Leyawiin gehen und sein Quest machen. Dann bekommst du einen unzerbrechlichen Dietrich. Normalerweise müsste dir der Wachhauptmann den Schlüssel aber geben ?!?

Antwort #2, 01. November 2008 um 17:13 von xboxfreak

danke.

Antwort #3, 01. November 2008 um 20:21 von LukeS

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wo war nochmal der wachhauptmann ?

Antwort #4, 01. November 2008 um 22:33 von LukeS

Der ist am Abend in der Kaserne. Er heißt Burd.

Antwort #5, 02. November 2008 um 10:04 von xboxfreak

ich find die kaserne nicht hat die ein bestimmten namen
?

Antwort #6, 02. November 2008 um 14:16 von LukeS

opkay ich hab ihn gefunden aber ich habe keinen schlüssel bekommen

Antwort #7, 02. November 2008 um 14:25 von LukeS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)