jisop oder uffl (Far Cry 2)

Nach der einführungs mission kommt man ja zu der uffl und die geben einem die mission wo man in der wüste die ausrüstung von söldnern zerstören soll doch da ruft auch noch gleich zeitig mein kamerad jisop dieser jugoslawe an und gibt mir noch eine welche soll ich annehmen

Frage gestellt am 01. November 2008 um 14:13 von LaoShung14

5 Antworten

das was er dir gibt ist ein zusatz , wenn du die von jisop annimmst machst du indirekt auch die andere , aber wenn du nur die andere nimmst , ist er beleidigt weil du seinen vorschlag nicht angenommen hast, du soltest immer die missionslösung deiner kameraden nehmen , dann bekommen deine verstecke neue sachen wie zb: medipack,,munitionsdepot...und du bekommst die normale bezahlung deiner partei natürlich auch , die missionenn sind dann eben ein wenig schwieriger\umschtändlicher aber des is in ordnung.

Antwort #1, 01. November 2008 um 15:05 von kanzlertruthahn

vieleicht ist das auch meine schuld aber das einzige mal wo ich die zusatz mission von einem Fruend angenommen hab ist er gestorben weil ich dem so helfen sollte und dann bin ich dahin hab den mit medizin versorgt dann hab ich die paar gegner abgeballert und dann lag der schon wieder auf dem boden obwohl den keiner getroffen hat und dan hab ich wieder versucht den zu retten und hab dem so 3 spritzen gegeben und dan war der tod und ich hab nen Erfolg freigeschaltet

Antwort #2, 01. November 2008 um 16:06 von Resi5freak

danke

Antwort #3, 01. November 2008 um 16:21 von LaoShung14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich musste meinen Kumpel Josip auch abknallen das war auf ner weiten Steppe ich bin abgekratzt er hat mich gerettet und er hatte ne Schrottflinte dabei und die gegner waren weit weg und schwer zu sehen ich hab an ihn alle meine spritzen verloren und dann musste ich ihn umlegen

Antwort #4, 02. November 2008 um 02:10 von Hell-Phoenix

aber normalerweise sterben die so nicht , wenn sie dich nach der mission anrufen das du sie retten sollst , musst du einfach nur schnell sein.

aber es lohnt sich wirklich wenn man dann alle verbesserungen an seinem versteck abgeschlossen hat.

Antwort #5, 02. November 2008 um 10:39 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)