Wie komm ich in die Burg von Kvatch? (Oblivion)

Nach minutenlangem Hin-und Herrennen auf der Suche nach einem Einschlupf habe ich gelesen, dass man in die Burg durch das Pförtnerhaus kommt. Aber wenn ich in die Kapelle zurückgehe, hilft Berich mir nicht! Ist das n Fehler bei mir oder muß ich vorher noch was machen?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 21:45 von sibblbu

12 Antworten

Du musst in den Kapellenkeller und an einem Rad drehen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 21:58 von Pommes-Frittes

super, vielen Dank!

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 22:20 von sibblbu

hmmm, wie geht's denn jetzt weiter? bin bei dem Herzog, aber die Begleiter sind verschwunden und ich kann nichts machen.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 01:05 von sibblbu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nimm dem Herzog den Ring ab und übergib ihn dem Hauptmann der Wachen.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 14:15 von Pommes-Frittes

jo, hatte beim ersten Mal nicht funktioniert, warum auch immer. Aber jetzt bin ich bei diesem Wolkenkratzerturm oder wie der heißt und da passiert auch nix. Ich kann mit den Leuten nicht reden. Muß ich irgendwas einsammeln, damit es weitergeht?

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 02:33 von sibblbu

Danach musst du den Ring dem Hauptmann geben danach bekommst du etwas (sag dir nicht was) und Ende des Quests.
mfg whitemaster

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 13:32 von whitemaster

ja, aber wenn ich die beiden in diesem Turm da abliefer, soll man doch mit ihnen sprechen und dann fragt Jauffre, ob man sich den Klingen anschließen will. Das tut er aber nicht bei mir! Muß ich denen das dann geben, oder muß ich ne bestimmte Stufe sein oder wie? Ich will zu den Klingen!*g

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 01:47 von sibblbu

Also stopp mal befor ich dir mist erzähle.
Also du meinst den Wolkenherrschertempel wo auch die Klinigen bei Martin sind, stimmts?Vorher hast du die Mission bei der zerstörten Stadt Kvatch gemacht oder?
Der Wolkenherrschertempel steht nämlich nicht in Kvatch sondern in Bruma.
So du hast den Ring vom Grafen genommen. Hast ihn dem Hauptmann der Stadtwache von Kvatch gegeben. Danach hast du den Bruastharrnisch von dem Hauptmann bekommen. Danach bist du zum Wolkenherrschertempel ostlich von Bruma gewesen und wolltest bei den Klingen einsteigen. So, zuerst sprichtst du mit Jauffre den du musstest mit Martin und Jauffre zum Wolkenherscher gehen (bzw. Schnellreisen nach Bruma)
Danch sprichst du mit Martin und Jauffre. (Videosequenz oder so)
Dann wirst du von Jauffre und Martin abwechselnt angesprochen. Nach den Gesprächen redest du mal mit Jauffre wieder.
(Kann auch sein das du erst einen weiteren auftrag gemacht haben musst)
So das müsste dir helfen be den Klingen anzukommen.
Probiere es aus.
mfg
whitemaster

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 14:36 von whitemaster

ja genau das mein ich! Also, nachdem Martin seine herzzerreißende Ansprache im Wolkenherrschertempel, so hieß das Ding!, gehalten hat, soll man zuerst ihn und dann Jauffre ansprechen. Und Jauffre bietet einem angeblich an, den Klingen beizutreten. Aber beide erzählen mir nur Müll, ein kleiner "Blabla"-Satz. Ich kann dann auch kein Überredungsspiel oder so machen, gar nix. Sie sagen ihren Satz und lassen mich dann da stehen! Pfff, muß aber anscheinend vorher irgendwas erledigen, was ich halt noch nicht gemacht hab.

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 02:30 von sibblbu

´Hast du den bei den Aufträgen geschaut ob du nicht ein Hauptquestauftrag hast?
Wenn nein dann würde ich mal nachsehen.
Wenn nicht dann muss ich mir was überlegen wie ich dir helfen kann.

mfg
whitemaster

Antwort #10, 26. Januar 2008 um 10:20 von whitemaster

Also, der Einzige, der noch offen ist, ist glaub ich der mit Graufuchs. Da hab ich noch nichts gemacht. Kann es daran liegen?

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 19:37 von sibblbu

Mmh...
Eigentlich kann so was garnicht sein den nach dem Jauffe und Martin gesprochen haben musst. Vieleicht hat er dich schon aufgenommen als du mit ihm gesprochen hast den es kann sein das du (wie ich ) zu schnell klickst und dann nicht richtig darauf geachtets hast. Ich mach dir keinen Vorrwurf den Ich mach das genasuo. Schau mal einfach bei Baurus nach den dort sagte Jauffre solttest du mehr über deinen neuen Auftrag erfahren. Viel Glück.
Und gutes gelingen.

mfg
whitemaster

Antwort #12, 31. Januar 2008 um 13:20 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)