Hilfeee.. (Pokemon Perl)

Wie fange ich die drei pokemons in den drei seen, 1 verschwindet immer aber die anderen 2 bleiben und ich schmeiss über 10 hyperbälle und es nützt nichts also einer heisst tobutz oder so der andere selfe und den anderen weiss ich namen net wie fang ich die muss ich erst die top 4 besiegen oder was palkia hab ich schon was soll ich machen ich hab alle orden muss ich erst die top 4 besiegen oder was ?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:29 von naidra

8 Antworten

hast du sie schon etwas geschwächt?

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:01 von Spielerin_92

Das dritte heißt Versprit und du must am Poketech die Karte aus wählen, da ist dann ein Pokemon Kopf. In dieser Route ist dann das Pokemon. BEi den anderen musst du sie erst schwächen und bis zu 30 hyperbälle werfen, einschläfern, Timerbälle werfen. Einfach mal kreativ sein

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:28 von Taibaner

Also einer hatte mal bei mir 1 hp ich hab sein leben gar nicht mehr gesen und er hat trozdem gelebt und hab 10 hyper bälle am kopf geschossen er will einfach nicht gefangen werden und zur 2 antwort was ist ein timer ball und zu vaspiri ich hab ihn verfolgt und war genau auf in in der karte aber was soll ich dan machen er ist nirgends aber auf der karte bin ich genau auf ihn ?

Antwort #3, 02. November 2008 um 12:23 von naidra

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn er auf der Karte bei dir ist musst du ins Gras gehen und er kommt auf jeden Fall in einem Kampf, die Musik wird ander und dann kommt das Pokemon. Ein Timer Ball ist ein Ball, der immer besser wird desto länger der Kampf andauert. Du kannst ihn in der Pokeliga kaufen

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:31 von Taibaner

okey danke Taibaner für deine Antworten jetzt versuch ich es wieder und kauf mir so viele bälle wie es nur geht ^^

Antwort #5, 02. November 2008 um 15:41 von naidra

Ey taibaner kanst du mir helfen ich hab 2 von denen gefangen aber 1 noch nicht vaspiri odder so wie fang ich den der fliet immer und ich hab ihn einen gelben balken schon gemacht?

Antwort #6, 02. November 2008 um 17:28 von naidra

das ist nicht so schwer. du nimmst dir ein pokemon mit der Fähigkeit wegsperre, z.B. Woingenau oder Digda und dann kann das Pokemon nicht mehr fliehen. es geht auch mit der attacke horrorblick, aber dann muss dein pokemon ein so hohes level haben, dass es als erstes angreifen darf

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:24 von Taibaner

okey danke

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:43 von naidra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)