Wie besiege ich die vier schattenmonster am Feuerberg? (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß nich wie man zu dem Schattenmonster kommt,der eingemauert ist.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 15:32 von gelöschter User

9 Antworten

da ist ein kleiner durchgang musst ma schauen.

Antwort #1, 01. November 2008 um 15:48 von marino11

Welches Schattenmonster ?

Antwort #2, 01. November 2008 um 17:34 von L-i-n-kgamer

die teile, die wenn man sie besiegt hat, dings, wenn die weg sind ist ein portal da
diese teile die, wenn nur noch eins da ist wiedererleben

Antwort #3, 01. November 2008 um 22:09 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
(FRAGE VON DEluke99999) wo genau ist der durchgang?

Antwort #4, 02. November 2008 um 08:44 von gelöschter User

Renn einmal die wand entlang dannn findest du den eingang gleich. mach das monster fertig dann noch eins und zuletzt die andern beiden gemeinsam!

Antwort #5, 02. November 2008 um 08:52 von Nightwisher

welche wand? da gibts ja so viele.aber ich mein jetz wo genau?links rechts oben unten vorne hinten usw.?

Antwort #6, 02. November 2008 um 09:45 von gelöschter User

Du musst dich in den Wolf verwandeln und dein gespür einsetzen.
Dann musst du nach der Biegung mit den beiden Riesenskeletten in der Ecke graben. Es kommt eine Kette raus...glaub ich.
An der musst du ziehen und dann geht die Tür auf.

Antwort #7, 02. November 2008 um 11:25 von BlackBird17

Geh die Wand entland und das wirst du zu dem 4 Kommen

Antwort #8, 27. November 2008 um 22:04 von Animal1

MEINSE die leuchtkäfer oder was am feuerberg

Antwort #9, 28. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)