Wie kommt ich zur Achten Arena (Pokemon Perl)

Ich hab nun vor kurzen die siebte Arena geschaft. Wie komme ich nun weiter?! Bitte antworten!

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:02 von YellowDrache

9 Antworten

du musst glaub ich erst Team Galaktika besiegen

Antwort #1, 01. November 2008 um 16:11 von Spielerin_92

Team Galaktik besiegen, dann Richtung Sonnewik gehen ,der Mann mit dem Stromausfall ist jetzt Weg.Dort angekommen müsstest du die Arena selber finden.

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

bei mir ist der immer noch ich muss doch die kapradors weg machen und wie geht das bitte schnell antworten

Antwort #3, 02. November 2008 um 12:15 von pokemonplaya

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke für die erste Hilfe. Bitte gibt weitere Antworten. :D

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:54 von YellowDrache

DU MUSST GEGEN TEAM GALAKTIK KÄMPFEN BEIM SEE DER KÜHNHEIT ODER?
Tschuldigung hatte Feststelltaste aktiviert!

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

Mhhh und wie komm ich zum See ? Da ist doch alles verspeert ?

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:24 von YellowDrache

Meinst du die zwei Typen die vor dem See stehen ?

Antwort #7, 02. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

Ich hab schon die Centrale in Schleide leergeräumt was muss ich danach machen ?!

Antwort #8, 03. November 2008 um 14:04 von YellowDrache

zur speersäule gehen und palkia fangen oder töten benütze aber nicht den meisterball bei mir hat 1 Timerball gereicht und es war drin

Antwort #9, 28. März 2009 um 07:34 von Mani888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)