spiele mit (Mortal Kombat - Shaolin Monks)

spiele im koop modus mit kung lao und liu kang

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 22:10 von Titana

3 Antworten

Für Liu: 2xViereck ,Kreis, Dreieck, (4xViereck,Dreieck,5xViereck,R2)

Bin im Moment auf Liu und Zero spetzialisiert.
Um die Tonsoldaten zu erledigen, musst du zuerst ihre Schilde mit der Kreistaste zerstören.
Schlage sie nun einmal mit Viereck um ihre Deckung zu öffnen.
Schnappe sie dir dann schnell mit R2, um sie zu werfen.
Wenn sie auf dem Boden liegen, läufst du auf sie zu und drückst dann Dreieck.
Dadurch beförderst du sie in die luft.
Springe nun mit X hoch und gib folgende Combo ein: 4xViereck,Dreieck,5xViereck,R2

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 22:43 von bindje

Eine Frage ( sorry, dass ich die Frage hier stelle aber ich kann nicht auf fie Fragen gehen), bei mir werden die Fatalities die ich von dieser Seite habe nicht angezeigt. Das heißt sie werden zwar durchgeführt aber der Bildschirm ist dann voll schwarz, so das man nichts sehen kann.

Kann mir einer vlt. helfen?

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:49 von ribery_fcb

das heißt du hast die deutsche version also ist das spiel geschnitten ...

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:23 von kratos888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)