Ich werde von punkpuster gekickt...wieso? (Far Cry 2)

hi, ich will Farcry 2 im i-net zo´cken und habe dafür bei der installation auch punkbuster instaliert, nur wenn ich jetz spiele werde ich irgendwann gekickt(von Punkbster), weil ich zuviele "session restarts" habe. was is das und was hab ich evtl. falsch gemacht?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:22 von Gangstabauer

6 Antworten

puu dahr vält mir nicht mehr ein als neu isntallieren ohne punkbuster wenn das online spiel dann noch geht

Antwort #1, 02. November 2008 um 22:18 von GTATAXI

?
ich habs mir schonma neu installiert und hat nix gebracht.
hat einer ne idee wo man da ne beschwerde oda so hinschreiben kann?

Antwort #2, 03. November 2008 um 19:11 von Gangstabauer

ah das gleiche problem wie in call of duty serie

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:23 von wwefanflo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
entweder bug oder hör mal auf zu cheaten könnt auch helfen XD

Antwort #4, 05. November 2008 um 02:53 von Pannika

Lustig Lustig...Ich hab noch kein einzigen cheat eingegeben.
ich hab schon nne nachricht an ubisoft und punkbuster support geschickt, kamen aber nur so dumme Antworten wie lad dir die neue version von punkbuster. hab ich gemacht.bringt rein garnichts. ubisoft hat mich nur an punkbuster verwiesen

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:02 von Gangstabauer

far cry 2 ist eh buggy

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:24 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)