Den King stürtzen (Ninety-Nine Nights)

Wer weis welche teile mir fehlen um den könig der 99 nächte platt zu machen ich hab die statue komplett, das ist auch das einzige ich brauch das schwert lvl.9 und irgend so einen ring keine ahnung was der noch kann hab das hier gelesen weis einer wo und wie ich an die sachen dran komme. wer kann mir helfen

Frage gestellt am 01. November 2008 um 16:32 von Subzero88

2 Antworten

Das schwert bekommst du wenn du mit Inphy die Euvarin Berge oder die Ebenen von Pholya mit einem S Rang abschließt. Das Schwert heist Klausuros. Das Artefakt was du suchst ist das Tödliche Armand. Dieses gibt es nur im Level Andere Welt für Inphy. Also must du dich durch die Horden von gegnern klöppen bis du es irgendwann bekommst.

Ein Tipp von mir: Lade die rote Anzeige auf und gehe direckt bis zum König durch. Dann zünden und die Horden von ihm platt machen so kannst du das Armand vielleicht bekommen und hast auserdem mit weniger Gegnern zu tuhen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:38 von Pyro-Ice

ich danke dir Pyro-ice ich probier es mal aus

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:34 von Subzero88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)