Skillen. Wie? (Witcher)

Ich kapier nicht wie man ihn skillt. Ich öffne die Liste mit den skills, aber weiss dann nicht weiter. Klick rum, keine Wirkung. Kann mir es einer genauer beschreiben?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 22:47 von Rock_Lee_94

4 Antworten

Um Geralt skillen zu können, brauchst du Talente (Bronze-, Silber-, und/oder Goldtalente). Anfangs bekommst du nur Bronzetalente. Sobald du welche zum Verteilen hast, musst du Geralt in den Meditationsmodus versetzen (Feuerstelle). Wenn er sich hingekniet hat, kannst du im Heldenfenster die Talente verteilen. Es steht, für welche Fertigkeit was gebraucht wird. Such dir aus, was du verbessert haben willst und klick es an, dann lässt du Geralt meditieren (Sanduhr) und wenn er sich erhebt, ist er eine Stufe aufgestiegen.
Ich hoffe, ich konnte helfen... sonst musst du nachfragen ;-)

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 11:52 von Schattenkatze

Danke. Bronzetalente sind diese Punkte weiter rechts oben, oder?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 12:23 von Rock_Lee_94

ähm...
Die zu vergebenen Talente werden dir auf der Heldenseite angezeigt (zwischen der Erfahrungswerten-Liste und seiner aktuellen Levelstufe, glaube ich zumindest *nachdenklich-am-kopf-kratz*)

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 13:28 von Schattenkatze

Ok, danke ich habs gefunden.
Ich dachte die Talentpunkte stehen unter meinem Rang. Also "unerfahrener Zauberer" (ich weis nicht wie es auf deutsch heißt, den mein Spiel ist auf russisch ^^)

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 13:57 von Rock_Lee_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)